Update unter win 7 geht nicht
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen.
Ich habe in meinen Rechner umgebaut und bin auf win 7 umgestiegen. Alles hat soweit funktioniert nur das patchen bekommt er nicht hin. Ich erhalte kein Kontakt zum Update Server. Hatte mal alle Firewalls aus und es ging auch nichts. Habe mir überlegt ob es evtl. an der Fritzbox Software liegt da ich Fritz protec benutze. Und wenn er mich fragt ob ich patch.bin freigeben will mache ich ja und speichern aber er speichert nichts. Kennt jemand eine Lösung. Mfg |
|
schon über daoc portal versucht zu patchen? Solltest du von einer CD installiert haben dürfte da noch versucht werden den goa patch server zu erreichen, den es ja nicht mehr gibt.
Mit Daoc portal verbindet er automatisch zu dem mythic patch server. |
|
Beides geht nicht
![]() Es ist von cd installiert. Er zeigt mir das Fenster an wo normaleweise der Patchstand überprüft wird und sagt dann keine Rückmeldung. Und als Fehler das er den Update Server nicht connecten kann |
|
Update.bin mit Editor öffnen
Mythic Patch patch.daoc.net:1280/updates/catacombs/mpatch.dat patch.daoc.net:1280/updates/catacombs/mpatch.dat Das eintragen und dann patchen. ![]() ![]() |
|
Nein leider nichts.
Immer noch der Fall "keine Rückantwort" und dann später die wieder der Fehler kann nicht connecten. |
|
Habe jetzt mal den Gameclient genommen und da schreibt er CRC Failed in directx\Dsetup.dll
Kann wer was damit anfangen ? |
|
Führst du die Installation als Administrator aus? Wenn nicht, dann versuch es mal damit. Ich hatte ein Problem mit der Camelot.exe, welches sich erst nach dem Löschen der Datei lösen lies, aber vielleicht reicht es bei dir ja schon den Patcher als Admin auszuführen.
|
|
Habe es auch als Admin versucht klappte leider auch nicht.
Nur wundere ich mich warum an Daocportal dein Schild hängt das es als Admin ausgeführt wurde |
|
An Windows 7 leigs nciht, funktioniert wunderbar bei mir, allerdings hab ich daocportal gedownloaded und mein altes daoc benutzt zum drüberpatchen.
|
9 posts
• Page 1 of 1