Melee ( Target zu weit weg )
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Mahlzeit ,
hat einer von euch dieses Phänomen auch schonmal beobachtet? ich sticke an einem Mob -> mein Char läuft drauf zu -> in dem Moment wo er stehen bleibt ( also angekommen ist ) drücke ich einen Anytimestyle ( Blunt-Taunt ) und es kommt die Meldung das Target sei zu weit weg und er führt nen unstyled Schlag aus. Ich weiss man gewöhnt sich ja so Sachen an wann wie weit vom mob man schon haun kann usw .. allerdings ist das nit mein erster Melee-Char, aber der erste wo ich das Problem habe , es tritt leider auch sporadisch auf so das es wohl schwer sein wird die Ursache zu finden MfG Wuush Last edited by Wuush on Jul 07, 2010 13:48, edited 1 time in total.
|
|
Das passiert mir auch regelmäßig im RvR. Besonders dann, wenn hin und her gesprungen wird.
Das liegt an den Timer, der mal vor einiger Zeit kam. Das Delay wurde entfernt, drückst also den Style vorher, schlägt der Style fehl. Bist ja nicht im nahkampf, sondern im Laufen. |
|
Ich glaube, seit dieser [ironie]tollen Verbesserung[/ironie] tritt die von dir beschriebene Situation häufiger auf. |
|
"Soll" ja helfen, mir versauts ständig die Eröffnungsstyles beim Gegner. Totaler mist.
|
|
Dank euch erstmal , hab daran auch schon gedacht ... die Sache ist aber
1. Es tritt nicht immer auf 2. Selbst wenn ... ich stehe ja schon am Gegner , soll heissen mein Char hat schon angehalten und demnach sollten alle bedingungen erfüllt sein. MfG Wuush |
|
Anscheinend dauerts wohl dann nochmal ne halbe Sekunde bis der Server auch merkt, dass man nun in Reichweite ist.
Vorher gabs ne Verzögerung bis man tatsächlich zugehauen hat, man konnte also sofort das Styleicon klicken sobald man am Gegner dran war. Seit der Entfernung des Delays muss man, wenn man am Gegner dran ist, eben selbst erst einen kurzen Moment warten, bevor man das Styleicon klickt. Tut man das nicht, passiert das von dir beschriebene: Eine too far away Meldung und kurz darauf (wenn auch der Server der Meinung ist, dass man nun nahe genug dran ist) ein unstyled hit. Wieso diese Änderung jetzt eine Verbesserung für Folgestyles sein soll hab ich noch nicht ganz verstanden. Das Delay war doch nur beim Waffenziehen eingebaut, nicht bei jedem Schlag. Nun soll man Folgestyles auch gut durchbringen können, wenn man zwischendurch immer die Waffe wegsteckt? Toll ^^ |
|
Naja mal sehen ob das so bleibt ...
btw sogar mit der Pole passiert das .. und die sollte ne größere Reichweite haben wenn ich nicht irre . MfG Wuush |
|
Nja, ich lauf mitlerweile möglichst durch den Gegner durch, wenn ich drin steh, klick ich auf den Style und dann klappt es alle 9/10 mal. ^^
Is echt mies, wenn der Gegner mezzed ist und man seinen Style versaut, wegen Serverlag. ![]() PS: Früher war es alles besser, zumindest in diesem Fall. ![]() ![]() |
|
i ch habe dieses problem ab und an mit meinem stealther beim eröffnungsschlag mit pa/bs. dazu kommen da dann immer noch andere ^fail^-meldungen die aber nicht zu deinem prob passen.
|
|
Ich habe zusätzlich gerade noch bemerkt das durch diese Änderung das Backup-Stylesystem für den ersten Schlag auch vernichtet wurde, was auch bisschen sehr ungünstig ist.
Mich würde schon mal interessieren welchen Vorteil das genau gebracht hat, den nur Nachteile kann ja nit sein ![]() MfG Wuush |
|
Kann ich bestätigen, ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. |
|
Nicht nur dir.
![]() ![]() |
|
yup das ist ärgerlich. im pve warte ich nun immer ob nen evade bekomme und eröffne dann mit evade-style. werde ich vom mob getroffen drücke in den anytimer. ich fand es vorher mit dem delay (zwischen taste drücken und tatsächlichem style ausführen ) angenehmer. sowohl im rvr als auch im pve. |
|
Wegen dem mist hab ich Gestern bestimmt 50% der PA/BS Styles mit meinem Sb versaut. Gegner rennt durch mich durch, ich sticke, dreh mich dadurch hinter dem Gegner um, drücke BS während dem Umdrehen (also der Gegner steht genau in mir) -> Target too far away.
![]() ![]() |
|
Ich versaue in letzter Zeit IMMER den first hit mit dem Sidestyle ...
Gegner steht im CC oder auch einfach so nur rum und ich bleibe stehen für paar Sekunden und sozusagen 90% der Treffer sind ins Schwarze gegangen ... Der Gegner bleibt stehen ... Ich stehe für mehrere Sekunden und treffe in 90% der Fälle gar nicht mit Sidestyle als Firsthit ... Und nein - Kein Bladeturn hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht ... aylwynn warden
![]() |
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3