taj port bugs und kein gm verfügbar
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hauste!
![]() |
|
Hallo! diesmal hats mich erwischt und es ist absolut ärgerlich, wenn sowas passiert. Ich hab sogar in der neuen instanz gebunden und bin an den statuen verreckt. hab disbanded und wurde danach in die alte instanz geportet. Hab mich darauf hin an den statuen erneut wipen lassen, ohne erfolg.
![]() |
|
Tjoa, nich disbanden...
|
|
auch nich wenn man was vergessen hat im vault !!! und ld gehen geht schon garnicht! ..... i loled |
|
Wenn du ertrinkst und relst bist wieder in der neuen.
|
|
nein das funktioniert leider nicht immer ... haben wir schon mehrmals ausprobiert ausloggen/disbanden/selbstmord funktioniert alles nicht |
|
Selbstmord klappt nicht, du musst wirklich ERTRINKEN. Umhaun lassen von Lava töten oder runterspringen klappt nicht.
Zumindest hat ertrinken bis jetzt bei mir immer zum "richtigen" ergebnis geführt. |
|
Ich sag ja nich, dass man nich wieder reinporten soll, aber das wieder reinporten is ja extra für ld gemacht, und nicht um dann, weil man zu faul war selber zu laufen, wieder beim leader rauszukommen. Zum Thema "im Vault vergessen". Tjoa nächstes mal denkste vorher dran. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch dafür, dass man ne bestimmte Instanz schließen kann, aber dennoch finde ich, dass man das "disband-rejoin"-feature nicht gnadenlos ausnutzen sollte, nur weil man zu faul zum laufen ist. EDIT: Um jetzt mal was konstruktives beizutragen... Warum schließt sich die Instanz nicht einfach, wenn alle Mitglieder der Gruppe gleichzeitig einmal draußen waren? |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2