Der Weg des Hexers
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen,
welche Klasse muß ich am Anfang wählen um später ein Hexer werden zu können? Sorcerer ist es schienbar nicht! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Max |
|
Hexer gibt es hier nicht. In keinen der drei Reichen.
Weil Classic und so, wirst schnell merken, wie der Hase läuft ![]() |
|
Ich kenn nur die englischen Begriffe... aber laut meinem Charplan ist Hexer=Sorc oder net?
|
|
Ist Hexer nicht der Warlock? Cursing und Hexing sind ja auch Warlock skills.
|
|
hmm,
ist aber seltsam da ich im Forum gelesen habe "Hexer wird gesucht"?! Dann bleit nur noch mine. Gruß Max |
|
Wenn du mit Hexe(r) die Klasse in Albion meinst, die Mind speccen kann, daduch Pets charmen, POM, Ae Mezz etc. erhält, dann Ja, die gibts hier.
Sorcerer und Warlock werden beide mit Hexe(r) übersetzt. War dann wohl ein Missverständniss. |
|
Hexer (Alb) = Sorcerer, Hexenmeister (Mid)= Warlock (nicht implementiert).
Da ich annehme das du auf alb eine(n) Hexer(in) spielen willst. wäre Inconnu oder saracen glaub ich die beste wahl. mfg |
|
doch, sorcerer ist es
![]() warte einfach bis du lvl 5 bist und geh zum sorcerer trainer. auch wenn du nich danach gefragt hast: sarazene ist die bessere wahl meiner meinung nach ![]() |
|
Mist habe gerade mein lvl5 Sorcerer gelöscht:(
na ja lvl 5 hat man ja gleich wieder, jedoch konnte ich mich beim Trainer nicht zum Hexer ausbilden lassen. Ich versuche es noch einmal als Saracene / Sorcerer (Charname = Kwatie)! Besten Dank für eure hilfe! |
|
Wenn du 5 bist, musst du in die Hauptstadt gehen und da mit dem Sorc Trainer reden, dann kannst du Sorc werden.
Müsst in der Gilde der Schatten stehen. ![]() ![]() |
|
???
sollte auch in cotswold funktionieren eigentlich... im start-haus 1.stock? |
|
Ähm, du musst halt einem Hexer Trainer reden, nicht mit dem Starter Trainer. K.A. was die Starter Klasse war. ^^
![]() |
|
ja stimmt, aber ich meinte ja oben im starter haus im 1.stock is der sorcerer trainer
![]() |
|
Es hat jetzt funktioniert, ich habe gleich mal mein erstes Pet gezähmt:)
Jetzt geht die Qual der Wahl wieder los, wo welche Punkte investieren. Aber ich werde mich mal im Forum umschauen bzw. einfach mal testen. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Max |
|
Mit Level 20 gibt es einen Linienrespec, heißt, du kannst 1ne Skill-Linie zurücksetzen und neu verteilen - Level 20 ist relativ zügig erreicht.
Uthgard till 2003!
|
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2