mit Uthgard verbinden
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich versuche mich seit zwei Tagen mit Uthgard - Server zu verbinden. Leider funktioniert es nicht, die Anleitungen die ich bis her gefunden habe, haben leider nichts gebracht. Gibt es eine aktuelle und vor allem voll funktionstüchtige Anleitung? folgendens habe ich bis jetzt installiert: - Daoc Client installiert, - Daoc Protal installiert - die Modes Installiert alles entsprechend folgender Anleitung: [url]http://uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18265&highlight=anleitung Wenn ich das DAOC Portal öffne, rechtsklick auf Uthgard und dann Launch Dialog benutze, kann ich ein Benutzernamen und das Kennwort eingeben. Als nächsten werden 8 DAOC Bilder angezeigt und ganz oben links erscheint die Meldung Kennwort falsch. Kann mir bitte einer helfen, würde gern mitspielen?! Gruß Max [/url] |
|
bedeutet wohl daß der accountname schon vergeben ist und du versuchst auf dem einzuloggen
einfach mal irgendnen ganz ausgefallenen nutzen der 100% nicht belegt ist ![]() |
|
Aber man sollte ihn sich merken können.
![]() Oder so wie ich 20 Sicherungen anlegen. ![]() ![]() |
|
Besten Dank!
Jetzt komme ich rein, jedoch komme ich beim Char erstellen nicht weiter. Ich kann ein Realm, Rasse, Geschlecht und die Klasse auswählen, jedoch kann ich so viel ich möchte auf weiter klicken, es passiert nichts. Oh ich habe es auch schon mit mehren Namen probiert, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Liegt es vieleicht daran das ich ein Englishe Client installiert habe? Gruß Max |
|
Hallo Max,
das mit den Charakteren könnte auch daran liegen, dass du dir wahrscheinlich die neuste Version von DAoC installiert hast. Nutze bitte das downgrade für die aktuelle Version, dann solltest du auch ohne Probleme einen Charakter erstellen können ![]() Link zum Downgrade MfG Azech |
|
Ich hatte tatsächlich einen höheren Patch Stand.
Jetzt werde ich mich mal in der Welt von Uthgard umschauen ![]() Vielen Dank für eure Hilfe! |
6 posts
• Page 1 of 1