Raidmobs Dropchance
8 posts
• Page 1 of 1
|
Sollte net jeder Raidmob (Drache, Legion, Beli etc) immer mindestens 1 Item droppen?
Oder gilt das nur für den Drachen? Beliathan hat grade jedenfalls nur Siegel und bag of coins gedroppt ![]() |
|
macht er öfters mal, wobei mir n bag of coins lieber ist als sein tolles schwert
![]() |
|
Das mit AE-Proc und lvl 50 requirement zum tragen? Ist doch super zum demezzen! ^_^
|
|
![]() Ich erschlag jeden, der AE in meinen Mezz wirft. ![]() ![]() |
|
Ich habe gestern in Albion einen Raid geleitet.
3 Prinzen + Beli. Wir hatten ganz genau einen Basalt Drop, der Rest der Mobs hat NICHTS (oh sorry, natürlich Siegel+ Bag of Coin oder so, ich achte nur auf Basalt drops) gedroppt. Bisschen sehr sehr sehr arm. Aber was soll das Thema, das hatten wir vor 200 Jahren schonmal. Tschö |
|
Das ist wirklich sehr ärgerlich und auch ein Grund warum ich hinsichtlich DF-Raids sehr demotiviert bin. Muss man sich wohl mit abfinden. Finde Tajendi2 eh schöner, obwohl die Harpyie auch ab und an mal nur nen Bag of Coins droppt.
![]() ![]() |
|
paar münzen sind doch au mal was..
man sollte net undankbar sein :p |
|
ich erinner dich dran wenn ich dir das nächste mal ein item für diene Temps subventioniere ![]() Zum Topic: Joa, DF Raids sind relativ dropunsicher, genauso wie Harpy ![]() Aber wenn ncihts droppt muss man sich zumindest nicht um das Loot zanken ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1