Keine Charakter erstellung möglich?
15 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe mir DAOC-Portal runtergeladen und das Klassik Patch installiert. Wenn ich Daoc dann via Portal starte, kann ich ganz normal ein Reich auswählen. Wenn ich dann aber in der Charaktererstellung Rasse, Klasse und Name gewählt habe und auf Continue klicke, passiert einfach nichts. Was kann ich da machen? LG Sanni |
|
Guten Morgen,
das klingt ja komisch. Die Charaktererstellung sollte funktionieren. Was für eine Rasse und was für eine Klasse hast du denn ausgewählt? MfG Azech |
|
Denk dran, Mino geht nich als Rasse.
Heretic, Vamp, Valk, WL, Banshee und Mauler gehn nicht als Klasse. Und du kannst dir keinen Kelten Nachtschatten machen und so nen Zeug. ![]() ![]() |
|
Ich wollte mir eine Nordmann Heilerin machen... das sollte eigentlich funktionieren oder?
|
|
Nordmann/Heiler geht.
Wundert mich trotzdem ein wenig.... Was sollte eigentlich passieren. - Charakter erstellen klicken (ganz kurz: ich verwende nen englischen Client, kenne die genaue Bezeichnung der Button Elemente nicht) - Namen eintippen, Rasse und Klasse wählen und dann auf "Weiter" Jetzt geht es entweder weiter zur nächsten Seite (Attribute und Aussehen) ODER Es kommt eine Meldung. dass der Name schon vergeben ist ('Duplicate Name') oder einfach nicht erlaubt ist (Namen ohne Vokahl gehen glaube ich nicht). Die Frage, wäre, was ist bei dir buggy. Um den Fehler einzugrenzen: Kann sein dass bei dir die Hinweißfenster ('Duplicate Name' etc) nicht auftauchen bzw. verschoben sind? Erstelle mal einen neuen Chara und nutze mal einen Namen der schon existiert (wahllos aus Herald einen rauspicken ![]() Das löst dein Problem nicht, aber wir haben evtl ne Idee, was klemmen könnte. PS: Norse-Healer, gute Wahl, wie ich finde ![]() |
|
ich würd einfach mal drauf tippen, dass dein client ne macke hat.
einfach mal die camelot.exe starten, kompletten filecheck, und danach nochmal versuchen, einen char zu erstellen. |
|
Ich habe das Spiel schon mal neuinstalliert und ich habe es schon mit einem Zufallsnamen vesucht (also per klick auf den buttom für zufallsnamen), von dem ich ziemlich sicher bin, dass er noch nicht vergeben war.
Ich werds nochmal mit nem filecheck versuchen ![]() |
|
http://uthgard-server.net/modules.php?n ... ic&t=19285
lad dir die datei runter das ist ein problem mit der 1.104 version das noch nicht behoben ist auf uthgard |
|
Ich danke vielmals, daran hats gelegen.
![]() Nun funktioniert wieder alles. ![]() |
|
Interessant zu wissen, dass es am neuesten Patch liegt....
![]() Gleich mal für die nächste Neuinstallation im Hinterkopf behalten. |
|
könnte das bitte irgendwo irgendwie sticky-ed werden? mods/gms?
|
|
klappt aber wohl nur beim us-client
eu-client wird nicht gefunden |
|
Wie bekommt man den US client?
|
|
|
|
Der Patcher suckt nen bissle..... weil der selber sucht, anstat sich sagen zu lassen, wo er zu arbeiten hat.
![]() Bei mir hats gestern gefuntzt... heut nich mehr. -.- ![]() |
15 posts
• Page 1 of 1