Namen
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ach da wird gar net mehr drauf geachtet
in alb gabs vor net alzu langer zeit ne gilde mit dem namen Sex and Violence name wurde geändert in ... (vertauscht die anfangs buchstaben dann habt ihr den neuen namen) und das sind ich schon ziemlich unakzeptabel |
|
Seltsame Diskussion irgendwie. Also ich sehe in dem Spiel auch andauernd schräge Namenskreationen. Über manche muss ich schmunzeln, über andere schüttele ich den Kopf. Aber auf die Idee, anderen vorzuscheiben, wie sie ihre chars nennen sollen, bin ich noch nie gekommen.
Was spricht denn zum Beispiel gegen den Namen "Todesfalle"? Und wenn hinter dem char "Schnitzelschnute" ein vollkommen unreifer 11-jähriger sitzt, habe ich da ehrlich gesagt auch kein Problem mit. |
|
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
Nichts Sinnvolles beizutragen? Gut dann bleib draußen. ![]() |
|
... hust ... was soll ich dazu sagen ... ja ich bin leider einer der jüngeren hier auf uthgard mit meinen 29 lenzen .... typisch deutsche 'anscheisser'-mentalität, mehr sag ich dazu nicht ![]() ein ganz probates mittel wäre einfach nur noch gildenmitglieder mit namen einblenden zu lassen, mal darauf gekommen? oder sind die kloppies alle bei dir inner gilde? ![]() ich hoffe dir wird der goldene ban-hammer verliehen, für ausserordentliche verdienste beim anschwärzen anderer ![]() |
|
Du bist ja lustig drauf, wieso reagierst du so agressiv auf das Thema, hast wohl selbst einen Toon der keinen Regelkonformen Namen hat? Ich habe niemanden "angeschissen" und habe es auch nicht vor, sofern die Namen eben passend sind. Und letztendlich entscheide ich dann ja sowieso nicht darüber wer seinen Namen ändern muss und wer nicht. Für deine 29 Jahre wirkst du jedenfalls noch nicht sehr reif auf mich, wenn ich das mal so sagen darf. Aber gut okay, das ist deine Meinung zum Thema. Würde mich dennoch freuen wenn der Staff etwas dazu sagen würde, denn dafür ist dieser Forumsbereich ja da. ![]() |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2