Namen
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es sich auf Uthgard mit den Namen verhält. Ich habe zwar die Regeln dazu gelesen, allerdings steht dort nichts von absolut unpassenden Namen. Ich weiß das es sicherlich eigenes empfinden ist, und ich möchte auch hier niemanden nennen aber wenn ich Namen lese wie Schnitzelschnute, Todesfalle oder andere Namen welche in verbindung des Nachnamens einen totalen nonsens/ aussage ergeben dann stört das schön irgendwie ein bissl. Die von mir genannten Namen sind von mir nur Beispiele und daher keine Namen auf die ich mich Ingame beziehe. Falls diese wirklich Ingame geben sollte, ist das reiner Zufall. Natürlich könnte ich die Namen ausblenden, aber man will doch wissen mit wem man zusammen spielt. ![]() Salut! |
|
Solche Namen gibts hier massenhaft.
Ikillyouwheniseeyou, Nervmichned, Wasweißich (erfunden alle^^) find ich einfach zu bescheuerte Namen. Also wenn man was kleines originelles hat oder halt seinen Crafter "Xyzcrafter" nennt ist das ja in Ordnung, aber ich finde Namen sollten auch Namen sein und nicht irgendwelche dämlichen Sätze. Nachnamen ist n anderes Thema, aber wenn du mal ins die Top Listen des Ranking schaust siehst du dort fast nur "echte" Namen und nicht irgendein Quabbelquietschnonsense |
|
Das es diese Namen hier sehr oft gibt, weiß ich selbst, bin ja nicht blind. Aber ich wollte wissen ob man was dagegen machen kann? Aber vermutlich ist das eh ein Kampf gegen Windmühlen.
![]() |
|
Also Bananenpflückmaschine wurde mal gebannt/gelöscht ^^
Aber ich hab das Gefühl der Staff war da früher mehr hinterher als heute ![]() |
|
.... man hier gibts echt leute mit langer weile
![]() ich finds nich schlimm dass hier einige leute mit seltsamen namen rumrennen .... aber lass sie doch einfach ... wenn sich n vw stinkeschnitzler nennt -> is doch lustig, es mangelt nur einigen so sehr an fantasie dass sie sich hasipupsi nennen .... sowas find ich schon merkwürdiger ![]() ![]() ![]() also bitte nicht die kapazitäten des staffs verschwenden ^^ die sollen lieber an wichtigen sachen arbeiten ![]() PS: ich weiss nicht wie lange du schon auf dem server bist aber mit sowas macht man sich keine freunde ![]() |
|
Gibt ja auch immer mehr Chars => "Gute" Namen sind immer mehr vergriffen ^^ |
|
Früher wurde da mehr drauf geachtet, aber man muss natürlich fairerweise sagen, dass die Spielerzahlen seit dem explodiert sind und der Aufwand immens wäre - der Staff ist ja zZ alles andere als überbesetzt.
Uthgard till 2003!
|
|
Gut, wenn du damit kein Problem hast kannst du dich ja Glücklich schätzen, aber es gefällt eben nicht alle und ich bin sicher nicht der einzigste mit dieser Meinung. Aus dem Alter, Namen wie Stinkesschnitzler lustig zu finden bin ich schon eine weile raus. Ich vermute einfach mal das du noch etwas jünger bist und somit wohl mehr Verständniss für so ein Schmu aufweist. ![]() Wenn dich das Thema also nicht weiter interessiert brauchst du deine kostbare Zeit ja nicht weiter in diesem Thread verschwenden. ![]() Außerdem verschwende ich niemandes Zeit, schon garnicht die vom Staff. Das es wohl schwer möglich sein wird dem nachzugehen, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber es wäre doch vielleicht eine Überlegung wert eine Funktion einzubauen womit man wirklich, richtig unpassende Namen Ingame melden kann. Einführung und Auswertung sollte auch nicht all zu aufwendig sein. PS: Du darfst deinen Text ruhig groß schreiben, denn auf Freunde mit solchen Namen kann ich ohne Probleme verzichten. ![]() |
|
KA was an Stinkeschnitzler nicht RP gerecht sein soll.
RP != "Seid gegrüßt, Fremder." |
|
Es geht hier mehr um den Reifegrad der Spieler. Alter oder geistiges Alter. Uthgard till 2003!
|
|
Man brauch sich ja jetzt nicht an hier genannte Namen aufhängen. Was unpassend ist muss/ müsste eh der Staff entscheiden. Eine funktion um vermeintlich Regelunkonforme Namen zu melden wäre dennoch eine gute Idee wie ich finde. Natürlich besteht hier die Gefahr das diese Funktion ausgenutzt wird um jemand den man nicht mag eins ausziwischen, aber es geht mir nicht um "lustige" Namen sondern um total unpassende Namen und solange man eben keine total bescheuerten Namen beim Erstellen des Charakters wählt brauch man ja auch keine angst haben gemeldet zu werden und ggf eine Namensänderung erfährt. Ich finde jemand der sich Pussylover o.ä nennte einfach störend und nicht lustig.
|
|
sorry wenn das unfreundlich klingt, aber was willst du?
beschreibt genau das, was du auch gesagt hast/willst. "pussylover" wäre demnach verboten "todesfalle" nicht also einfach an den staff wenden, wenn du SpielerInnen siehst, die gegen die regeln verstoßen? |
|
ich musste einen Char renamen und der Name ist heute wieder unterwegs, leider nicht von mir grrrrrr
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Das ist doch offensichtlich, was meine Frage ist. Bisher scheint es keine funktion zu geben Namen zu melden, oder ich kenne sie einfach noch nicht. Daher die Frage ob es eine Überlegung, seitens des Staffs, wert ist eine solche Funktion zu implementieren oder eher weniger. Die Regel das sinnlose Namen verboten wären ist sehr vage mMn, ist Suppermutter ein sinnvoller Name, oder Goboschlachter? |
|
japp, das kenn ich von einem meiner chars auch. ich habe schonmal playernamen die gegen die regeln verstossen haben gemeldet, aber der staff hatte darauf nicht reagiert.
|
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2