Gildensuche auf Hib
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe angefangen auf Hib zuspielen und suche eine Gilde die recht aktiv ist. Habe derzeit einen level 11 warden. würde aber ggf. auch was anderes spielen wenn bei einer klasse not am mann ist. gruß rof |
|
Hallo roflaa,
In diesem Thread hier: -> http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... opic&t=618 sind einige Uthgard-Hib-Gilden aufgelistet. Einige sind aber nicht mehr aktiv, bzw existieren auch "nicht mehr wirklich". |
|
Also wir, die [DoC] Dawn of Chaos, sind eigendlich täglich da und freuen uns über jeden Zulauf =) schwätz einfach einen von unsrer Gilde an, wenn du interessiert bist.
Grüße Pear |
|
ich geb dir einen tipp. Spiel einfach und guck ob du nette leute kennen lernst und frag sie ob du in ihre gilde kannst. Wobei.. eigentlich sind alle Spieler in Hibernia nett im gegenstz zu midgard und albion
![]() |
|
Da muss ich Dir wiedersprechen.. ![]() Gruß |
|
|
|
bitte beim Thema bleiben... und nicht immer verallgemeinern jedes Realm hat n paar "schwierigere" Spieler ...
Was die Gilde betrifft: Spiel einfach so vor dich hin und schau was sich ergibt, zumindest hab ich das so gemacht ![]() Die größeren Gilden in Hib sind: Keepers of the Grove Seraphim Morrigans Breath Eponas Wächter Bloodangels Dawn of Chaos (noch ziemlich neu) |
7 posts
• Page 1 of 1