Seltsamer "Mob is too far away"-Effekt
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen
Mir ist beim Leveln mit meinem Hunter ein seltsamer Bug(?) aufgefallen, der aber erst neuerdings auftritt. Ich fange an, ein Mob mit meinem Bogen zu beschießen, der Mob läuft auf mich zu (verkürzt also die Distanz), und plötzlich heißt es "XYZ is too far away to attack". Der Schuss wird dann abgebrochen. Wenn ich anschließend einen neuen Schuß starte, geht's wieder. Habe mich eben nochmal kurz eingeloggt, und gleich ist es wieder 2x passiert. Ist natürlich nicht wirklich dramatisch, aber durch das Abbrechen des Schusses und das damit erforderliche "Neuladen" eines Pfeils, geht natürlich ziemlich viel Zeit verloren, sodass der Mob zu früh in Melee Range ist. Ist das anderen Bogis eventuell auch schon passiert? Und woran kann das liegen? Gruß an alle Captn Iglo |
|
ich kenn den effekt vom leveln mit einem casterpet.
pet steht auf nem hügel, castet das mob im tal an, ich versuch in melee zu gehen. -> mob too far away hintergrund (annahme): das mob geht automatisch auf die gleich z-achse der person/pet, welche gerade agro hat. folglich bin ich im tal "too far away", da ja die z-achse auch als entfernung angesehen wird. |
|
Ist an vielen Hügeln so das wenn du ueber dem Mob stehst, den nicht angreifen kannst weil er zu far away ist...
War in Agramon an den LvL Spots in den Buchten immer so. War nur einfach zu lazy das zu reporten weil ich auch der Meinung war ,dass das sicherlich nicht einfach zu fixen ist und ich lieber andere Sachen gefixt haben will. ![]() |
|
Was auch n netter Bug ist das ein fliegender Pfeil, wenn du auf eine andere Waffe switcht auf einmal verschwindet. Ob das bei dir hier das selbe Problem ist weiß ich aber natürlich nicht
![]() Es gibt aber auch die Meldung "to far away" |
|
Dank euch erstmal für die schnellen Antworten.
Also hügelig war's an dem letzten Levelspot gar nicht. Ich steh in dem Sidhe Camp (oder wie die heißen), im Westen von Skona Ravine. Das Camp steht auf flachem Grund und ich auf einer Ebene. Waffen geswitched habe ich auch nicht, war nur Bogen. Na ja, wie gesagt ist's nix furchtbar wichtiges, aber ich hab das deshalb mal gepostet, weil ich mir eingebildet habe, dass das erst seit 1 oder 2 Tagen passiert. Habe ich mich wohl getäuscht. Ich werde mal ganz woanders hingehen (also raus aus Skona Ravine) und genau aufpassen, ob' das Phänomen weiterhin auftritt. Danke euch für die Tipps. |
5 posts
• Page 1 of 1