Obedience (HIB)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » May 24, 2010 09:13

Sethor wrote:... da es noch eine weitere Möglichkeit geben würde, mit der wir Spieler schön feini feini etwas weiter ärgern könnten -

gg find ich gut ^^ am einfachsten wärs ja den spellbonus komplett zu entfernen und nur resis, stats und TP drauf zu packen ... dann sind alle gleichmässig ange'arscht' :twisted:

aber nur für alb +2 all magic stehn zu lassen sorgt sicher für geweine ... wir wollen ja mal davon ausgehen dass auf anderen reichen die momentan "nutzlosen" linien auch mal bissel sinn bekommen :roll:

ansonsten wie immer 'Daumen hoch!' für jegliche veränderung (da sieht man wenigstens dass es vorwärts geht - hab mir ebend noch die alten RA's angeschaut .... das wirs ein spass) :grin:

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » May 24, 2010 09:18

nö haben sie nicht weil in spirit NICHTS drin ist das damage macht und ein bonus auf den skill somit sinnlos ist.

in spirit hast du debuff (braucht kein bonus), AE-snare (braucht kein bonus), pet-buffs (braucht kein bonus)

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » May 24, 2010 11:31

Wenn alb nicht +2 all magic kriegt müssen 2 x 4er bonis eingebaut werden sonst werden 2 der caster komplett vernachlässigt.

Grüße
Ensiferum

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » May 24, 2010 11:37

EnsisFerrum wrote:Wenn alb nicht +2 all magic kriegt müssen 2 x 4er bonis eingebaut werden sonst werden 2 der caster komplett vernachlässigt.

Grüße
Ensiferum

genau, am besten +11 to all magic für alb, gelle ?

gehts noch ?
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Ysesh
Myrmidon

Postby Ysesh » Jun 09, 2010 10:41

Sethor wrote:Nachdem ich mir die verschiedenen Stäbe noch einmal angesehen habe, denke ich ebenfalls das eine Nachjustierung erfolgen sollte. Bitte bedenkt eines - von einer Generalisierung in Richtung "+all magic" distanziere ich mich. Eine sinnvolle und faire Möglichkeit der Verteilung wäre folglich bei den verfügbaren Stäben nur primäre Zauberlinien (Startlinien: Light/Mana; Darkness/Suppression; Earth/Cold oder Body/Matter) zu verwenden.

Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, da es noch eine weitere Möglichkeit geben würde, mit der wir Spieler schön feini feini etwas weiter ärgern könnten - geringfügig :wink:

Gruß,
Sethor

PS.: bitte kein geflame/getrolle!

Gibt es da schon was neues? ;)

lg
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

Previous

Return to Support (de)