fic verbannt

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Grobian
Guardian

Postby Grobian » Jun 04, 2010 14:31

Hallo zusammen,
konnt keine allgemeine email Adresse finden für den Support daher poste ich hier mal mein anliegen..

Ich war heute mit meiner Tochter in DF unterwegs und auf einmal steht vor uns ein GM und sagt wir würden Buffboten.

Meine Tochter war gerad 10 min AFK , also sagte ich dem GM das und das ich solang beide chars gesteuert habe.

Ich habe die Regeln gelesen und das steht auch das man wenn man länger AFK ist einen char auslogen soll . Nur fanden wir 10 min. jetzt nicht so tragisch.

Auf jeden fall fand ich es unangemessen das der GM Trishan uns so schnell gebanned hat bevor Ich ihm schreiben konnte , was Sache ist . Mitten im Satz wurds dunkle, und das was dann ...

Naja engische Sätze dauern bei mir schon mal länger :-(

Gruß Grobian

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jun 04, 2010 15:05

Huhu,
am besten den GM direkt kontaktieren, denn Bans werden hier im öffentlichen Forum nicht diskutiert.

(http://www.uthgard-server.net/modules.p ... =Stafflist)

Kannst ja auch einen deutschsprachigen GM kontaktieren, wenn du kein/unverständliches englisch sprichst. Aber eher der/die GM selbst erste Anlaufstelle.

Viel GLück ;)

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jun 04, 2010 15:20

wenn du zugegeben hast BEIDE chars gesteurt zu haben wärend deine tochter afk war hast du damit schon ne regel gebrochen...es ist verboten 2 chars gleichzeitig zu loggen..wenn du beide gespielt hast hast du genau das getan..

das ergebnis siehst..

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Jun 04, 2010 19:08

Keine Banndiskussion im Forum. GM direkt anschreiben (am besten den, der dich gebannt hat).
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Return to Support (de)