Nevige Anfrage wegen email Adresse
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
dauernd kommt die Nachricht /email ... das mach ich dann und fünf Minuten später kommt die Nachricht immer wieder. Email Adreese ist ja hinterlegt, sonst hätte ich ja meine Daten nicht erhalten. Was muß ich machen, damit das aufhört. Danke |
|
ungefähr 5 sekunden was lesen
|
|
Einfach mal lesen was da steht. Du musst die Email noch bestätigen -> siehe deinem email account
![]() |
|
Hallo,
das habe ich gelesen und habe auch eine mail bekommen - bestätigt und trotzdem kommt weiterhin die Meldung. Was nun? Danke Indy |
|
du hast den befehl, den du per email bekommen hast, im spiel eingegeben?
|
|
Hallo,
ja habe ich gemacht. daher verstehe ich das auch nicht. im spiel habe ich email xyz@gmx.de eingegeben da tut sich nichts. dann habe ich eine email bekommen, da soll ich folgendes eingeben mit /email confirm xyNLE eingeben jetzt kommt eine wahrnung, das ich noch einen versuch habe was ist da los? gruss Indy |
|
Hallo der Trick ist ganz ganz easy.
/email xyta@abc.rofl xyta@abc.rofl dann funktionierst auch mit der eMail ![]() den code dann mit /email confirm <token> eingeben und schau dir einfach die Systemmeldungen an da stehts drinnen, ein Kumpel von mir hat's auch nicht gesehen da er nur ein Chatfenster offen hat welches diese Meldungen nicht anzeigt im CombatChat stehts drinnen. Biba Maorga |
|
Ach ja der Token gilt 'nur' 24h
Biba Maorga |
|
der code ist case sensitive, schau ob die Gross-Kleinschreibung passt, bzw null und Buchstabe O nicht verstauscht sind
|
|
hallo,
habe das alles noch mal eingegeben z.B. /email xyz@gmx.de xyzgmx.de dann kam eine mail mit dem code 1YFg6 im Spiel gebe ich dann /email xyz@gmx.de 1yFg6 ein antwort immer different verstehe das langsam nicht mehr andere variationen gehen auch nicht indy |
|
Bei mir war es ein Auth Code, musst mit Befehl [auth eingeben.
|
|
|
|
Hallo,
/email confirm 1yFg6 habe ich auch schon gemacht, ging aber auch nicht. Habe mal den support angemailt. Mal schauen was die meinen. Danke rstmal für eure Hilfe. Indy |
|
Oder mach ingame ein /appeal .
|
14 posts
• Page 1 of 1