Insta AE Stun charge?
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich habe Gerüchte gehört das ein solches Item in Hib existiert, stimmt das?
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
dachte ich auch schonma, war dann doch nur die rr5 vom Ranger
![]() |
|
ich habe def. ein Gerücht über ein Item gehört, daher fällt dein Vorschlag raus.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Spinne auf der Yuccapalme sag ich nur
![]() |
|
Murax, wenn es das geben würde, hätten alle es.
![]() Kannst also wieder beruhigt schlafen, gibbets nich. ![]() ![]() |
|
gibs nicht, nur die taj ´´pro´s´´ in hib ärgewrn gerne unwissende ranger damit ^^
also mach dir keine sorgen darum is lediglich n (sehr lustiger^^) scherz. mfg Add Me. |
|
Mir will ja irgendwie auch keiner die ML 10 token verkaufen ;P
Bzw wie wäre es mit Hirn einschalten, wenn es die geben würde, wer hätte die in Tajendi implementiert? Ich bezweifel, dass die Schöpfer (!!) sowas machen würden. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Rent, ich bin entäuscht!!!11
Keiner will ML10.... hab noch nen ML50 token. ![]() Ich mein, nen LvL10 AE-Stun wird noch ab un an resitet, der 50er nich. ![]() PS: Mich würd nichts wundern in Tajendi, nimma nen Drachenei, das nen Drachen(lvl 80, AE-DD und der Rest auch vorhanden!) spawnt. ![]() Nat. glaub ich des ned. ^^ ![]() |
|
wär aber lustig
![]() ![]() |
|
aber single stun charge?! ![]() |
|
Hab ich auch schon gerüchteweise von Stun Charge Boots gehört.
Weiß nimmer wer es in den Raum geworfen hat, war im IRC. |
|
Verkauf ich euch 10 Copper das Stück und die Zwangsjacke PLUS ein von mir unterschriebenes Dokument was bescheinigt, das der Eigentümer sich zum lachen lieber in den Dachstuhl hängen sollte.
Btw. Hab ich auch nen Juwel mit +6 auf alle melee und nem 2 min ( ZWEIMINUTEN ) Viper3 Gift Charge + Gruppen lvl 50 Stealth als zweiten Charge. Ist nen lvl 13 OTD, gibts aber nur in Hib ( üüüübbbeeerrr Hibernia ) und. Ne Stoffkappe, die hat nen PA+Folgestyles Charge. ... wie lächerlich des doch ist. ![]() regards Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
|
entlich hat wer das geheimnich aufgedeckt! ![]() ![]() |
|
Ich hab ein Stoffset mit 79% Absorb, tankt besser als ein Paladin
![]() |
|
Kleinkinderkrimskrams.
ICH hab nen Stab, der als 1h zählt und links getragen werden kann, nja, das Ding hat alle 15 Secs nen Style mit ner 5.6er Growth. Die Stäbe haben auch Speed 15, also gehts auch ned schneller. ![]() ![]() |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2