housing lot problem
7 posts
• Page 1 of 1
|
Ich hab schon per /appeal und /advice probiert aber leider keine Antwort gefunden, ebenso Forensuche.
Ich habe nach längerer Pause mein Haus und das Grundstück verloren, habe aber nun das Problem das ich kein neues Grundstück kaufen kann da mir gesagt wird das ich bereits Besitzer eines Grundstücks bin (des alten). Tatsächlich wird das auch im Statusfenster meines Charakters so angezeigt, aber ich kann deswegen nichts machen. Weder besitze ich dieses Grundstück, noch kann ich dieses oder ein anderes kaufen. Nun hoffe ich das mir einer weiterhelfen kann der das Problem kennt, oder einer vom Staff sich meiner animmt. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar. |
|
Name des betroffenen Chars?
|
|
Lae ... die Nummer des Lots ist 3861
|
|
/push
|
|
Housbanker komplett geräumt, Problem besteht weiterhin
![]() |
|
Ich hab nun echt alles probiert was ich machen konnte. Die Housebanker geräumt, ja sogar versucht mit einem Twink den vermeintlichen lot "abzukaufen". Hat alles nichts genützt und muss wohl ein Datenbankfehler(?) bei dem Char sein.
Leider hört man gar nichts mehr von euch, /appeal(s) bringen auch nichts. Ich bin mir sicher ihr habt neben eurem RL auch noch wichtigere Dinge zu tun hoffe aber dennoch das man die Zeit findet sich meiner anzunehmen. |
|
Problem erledigt.
|
7 posts
• Page 1 of 1