char builder fuer 1.69
15 posts
• Page 1 of 1
|
Angesichts des neuen patch levels wuerde ich einen char builder fuer 1.69 suchen.. hat wer einen link zu einem char builder oder simplen tabellen?
|
|
die version 1.32 vom charplaner is kompatible für den patch müsst ihr nur manuell "old ras" anstellen unter einstellungen
http://sourceforge.net/projects/daoctb/ ... -Charplan/ <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
danke fuer den link!
in der info steht aber leider 1.70 und eine aeltere version scheint es nicht zu geben ![]() |
|
edit:
char planer 1.32 ist der älteste von allen und liegt immerhin patch 1.70 zu grunde ![]() Last edited by davidoof on May 28, 2010 18:47, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
die charplaner version schon.. aber es geht um die patch version, die is auf deinem screen 1.87 und in der letzten version 1.70 ![]() |
|
siehe catians post, der hat den von mir.
Grüße Ensiferum |
|
ja nur halt leider fuer patch level 1.70 @staff: wo holt ihr euch denn die info fuer das patch level her? |
|
Man nehme den charplaner und dann aus den camelotherald.com archiven den patch 1.70 BAM vergleichbar
|
|
hatte nicht dran gedacht die patches zu vergleichen! clever!
vielen Dank Ensis |
|
char planer 1.32 hat liegt patch 1.70 zu grunde besser wirds wohl nimmer
![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Hat da jemand auch ne Homepage zu?
Ähnlich wie diese: http://daoc2.catacombs.com/cbuilder.cfm ... N=10683065 Mag keine Exen.... |
|
Könnte man nicht manuell den Charplaner umschreiben? Also falls man die Fähigkeiten besitzt? Ich besitze sie nicht
![]() |
|
Patchnotes. Ich könnte mir vorstellen, dass wir einen eigenen Charbuilder anbieten werden. Macht euch aber nicht zu verrückt, gravierende Änderungen gibt es sehr wenige. |
|
Das klingt mal goil ^^ |
|
das ist ja genial, jetzt noch ne datenbank für loki oder moras und dann kanns in 2-3 mon. los gehen Back to NF, NEW RA.
|
15 posts
• Page 1 of 1