Welche Klasse?
3 posts
• Page 1 of 1
|
grüßt euch.
Nachdem ich mich nun tatsächlich dazu entschieden habe hier bei euch auf uthgard wieder mit daoc anzufangen und meinen liveacc ganz verdrängt habe, stelle ich mir die frage, welche klasse ich nehmen soll. da das leveln hier ja wieder eine echte herausforderung ist, will ich nicht versehentlich eine klasse erwischen die entweder noch nicht komplett eingebaut ist oder eine klasse die nachher ohnehin keinen anschluss findet. ich such hier nicht nach der fotm class oder sowas sondern nur nach einer klasse, bei der sich das leveln letztlich auch lohnt. ich möchte auf jeden fall midgard spielen ![]() |
|
Das liegt natürlich in erster Linie daran was Du gerne spielen möchtest. Nicht empfehlenswert als Einstiegschars wären mMn sogenannte "Soloklassen" wie SB oder Hunter. Nicht vollständig implementiert ist der BD der bis auf den Commander keine Pets hat. Ansonsten halt nen Tank oder Supporter, oder Hybrid... Runemaster ist wegen DMG Add auch gerne gesehen aber wie gesagt, liegt halt auch daran was Du gerne möchtest, denn Dir soll es ja auch Spaß machen. Anschluß findet man eigentlich mit jeder Klasse (außer Soloklassen) ganz gut auf Uthgard.
Willkommen zurück ! ![]() Gruß
Kiro |
|
Heiler , Shammy , Skald , Bersi , Warrior , lohnt sich zu lvln , finden immer grp.
Svg ist genervt durch die zu hohe blockrate Thane findet kaum gruppen Mid Caster , unbeliebt in Gruppen , Caster sind allgemein zu schwach im Verlgeich zu tanks auf dem server hier. |
3 posts
• Page 1 of 1