Fragen zum Server
4 posts
• Page 1 of 1
|
Grüßt euch!
Als DAoC Spieler der ersten Stunde habe ich nach einigen Reisen in fernere Länder wie Hyborea und Azeroth, wieder so richtig Lust auf den guten alten Klassiker. Das Spielen auf den Mythic-Servern spricht mich gar nicht mehr an. Nicht zuletzt wegen der Addons, aber ich glaube darüber ist schon genug gesagt worden. In erster Linie frage ich mich wie es hier auf Uthgard aussieht. Classic ist schon mal ein punkt für Uthgard aber wie schaut es sonst so aus? Gibt es genug Spieler mit denen man leveln kann? Meinen ersten Char habe ich in Levelgruppen hochgespielt. Oft in 8er Gruppen Spots abgefarmt, was mir eben aufgrund der großen Gruppe immer Spaß bereitet hat. Da pfeif ich doch auf Soloquests bis zum abwinken. Ist der ganze Classic Content vorhanden? Drachenzonen, Drachen, die RvR-Dungeons und die Halle der Toten. Ist in den Grenzgebieten was los, gibt es gutes RvR? Damals ging doch nichts über das Laufen in Emain. Sei es im Zerg, Solo oder in der Gruppe. Reliktraids waren auch klasse, wenn nicht gerade 600 Spieler involviert waren und die Server abrauchten. Wie sehen die Gebiete im Vergleich zum Originalspiel aus? Auf Freeshards musste ich immer wieder feststellen, das die weite Welt gänzlich unbewohnt und leer war. Ich würde es begrüßen, wenn ich an alten Spots leveln könnte, die ich auch schon im hauptspiel besetzt habe. Ich hoffe es findet sich jemand, der schnelle Antworten parat hat, den schon jetzt juckts mir echt in den Fingern... ![]() Ich versuche auch mal direkt ein paar Leute zu finden, die Lust hätten mit mir eine Gruppe zu bauen und zu leveln. Das Reich wäre mir egal. Am liebsten würde ich in einem unterbevölkertem Reich spielen aber das dann eben auch nur in einer Gruppe Ich selber würde gerne einen Heiler oder Caster spielen, aber bin auch offen für andere Spezialisierungen. Hauptsache mal wieder was mit ner Gruppe machen. Bei den ganzen neuen Spielen wird das Gruppenspiel leider zu klein geschrieben |
|
Welcome erstmal
![]() zunächst ganz grob... absolut spielbarer server! ^^ und Lohnenswert Es gibt genug Spieler, Primetime fast so 700-900. Es findet sich also meist wer für Gruppe, wobei die ersten 20 level echt bescheiden sind, halt total classic, da ist leider auch ne menge solo machen bei. Rvr ist gut und aktiv vorhanden, besonders in den bg´s ( die sind hier ein wenig modifiziert) Im "grossen" RvR sind einige SG´s unterwegs, oder zusammengewürfelte gruppen, ab und an auch ein paar zergs. Duos sind auch unterwegs, sowie diverse Schleicher und Schleichergruppen. Alle classic Gebiete sind voll benutzbar und bevölkert. Crafting is drin, Drops in Massen.. etc etc ^^ also alles vorhanden für ein feines good old daoc zocken ![]() Ein paar Klassen sind noch nicht 100% fertig, aber das is nicht so dramatisch. |
|
hey. danke für die schnellen infos!
werde dann wohl direkt am abend mal die ersten level machen, wenn ich mich entschieden hab, was ich denn jetzt nehme. und mal n großes lob an den staff! daoc classic war echt das beste und ich hab se alle ausprobiert... unerreicht in atmosphäre und gameplay, auch wenns heute was veraltet erscheint^^ |
|
ach und wenn, dann spiel midgard
![]() |
4 posts
• Page 1 of 1