waffen vergiften
38 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
hallo
kurze frage nur ,was würde passieren wenn ich waffen mit infi vergiften würde,und würde diese dann aber mit einem anderen char benutzen? oder wirkt das gift auch nur bei den klassen die es speccn können? danke schonmal. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
sollten auch bei anderen wirken
|
|
Ja wirkt. Jedoch mit dmg-varianz (fehlender Gift-spec). Ist grad ne schwere Diskussion drüber im Gange im englischen Forum^^
|
|
Imo hat man kaum damage varianz. Ein Minstrel das häufig die Horse Route campt macht mir 50 bis 57 Schaden. |
|
http://de.daocpedia.eu/index.php/Gift
Hrm. Kann ich die Äxte meines Berserkers auch vergiften (lassen)? Und kann ich mit Level 50 2x Lifebane benutzen? |
|
soweit ich weis kann jede waffe vergiftet werden die auch der vergifter tragen kann.
lifebane 2 mal gleichzeitig bringt nichts die stacken nicht. wenn dann alle gifte durchswitchen,wobei ich wieder nicht weis wie oft die gifte dann resistet werdenweil ja der giftspec fehlt. würde auch gern vom staff wissen ob´s hier dafür nen ban geben würde danke bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Warum BAN? Es geht und fertig. Macht ein gewisser Minne schon sehr lange Zeit der u.a. mit seinen lwrp pralt.
![]() ![]() |
|
ja, und genau jener macht sich vorteile zu nutzen die er in einem balanced setup nicht hätte. ohne diese zusätzlichen , nicht klassenspezifischen, gifte ect. wäre er nicht einmal in der lage einen lvl 45 player zu töten. aber glücklicherweise erhält er hier auf unserem server die möglichkeit auch mal grosse jungs zu killen ![]() wir erlauben zwar keine buffbots aber auf klassenspezifische fähigkeiten sollte jeder andere auch zugriff haben ![]()
|
|
Ich habe nichts dagegen, habe zum Beispiel einen NS in meiner Gruppe gehabt, konnten auch die Tanks schön brav Str/Con debuffen.
![]() ![]() |
|
Ich hab nen Runi in der Gruppe darf ich nun auch Nearsight benutzen?
|
|
wenn es auf deine waffe kriegst ja
sowas banales ging immer und soll so bleiben , warum sollte man es rausnehmen? (klar nervt die minne ,und nein ich nutze nix auf den waffen ) aber sofort BALANCE schreien ist mal sehr schwach sobald man 3mal hintereinander stirbt immerhin rennt der horst solo rum da soll er halt sich gifte nehmen ! wenn er sich dafür auch hinsetzt um die waffen zu vergifften oder nen esel findet der es für ihn macht |
|
Wenn Gott gewollte hätte, das Minnen auch vergiften können sollen, hätten sie bestimmt nicht die Instruments-Line bekommen sondern eine Envenom-Line
![]() Es ist exakt dasselbe, wie mit den Potions und Charges. Buffbots sind verboten, aber mit ein klein wenig Mühe kann man diese Regel einfach umgehen mit diesen Dingen. Entweder alles verbieten oder alles erlauben. Alles andere führt sowieso nur zu Verwirrungen und Streitigkeiten. Der auf ewig gehasste Crushman |
|
sich nen alchi auf ~600 zu ziehen ist was anderes als ne assel auf 50....
tja, dann muss der gute minst eben immer umgegrped werden, hats eh nich anders verdient ![]() |
|
wenn du es kannst ! und es auf live genauso war, klar warum nit?! |
|
In DAoC ist es wie im echten Leben: Wer viel Zeit in etwas investiert, ist darin "besser" als jemand, der diese Zeit nicht investiert.
Ihr müsst das so sehen: Die "Vergifter" haben sich extra einen Stealther/Alchimisten hochgezogen. Das dauert. Ebenso haben diese "Vergifter" einige Waffen im Vault (macht ja schließlich keinen Sinn, nur einen Satz Waffen zu haben, den zu vergiften, umzuloggen, einem zu kämpfen und dann wieder umzloggen). Und das sind keine lvl 5 Waffen. Das sind lvl 51 Waffen, die am Ende wohl auch bebannt sind, weil diese "Vergifter" das Optimum für sich rausholen wollen. Ergo: diese Leute haben dafür seeeehr viele Platins investiert. Was bekommen diese "Vergifter" dafür, dass sie deutlich mehr Zeit im Spiel verbracht haben als casual gamer? Richtig, sie haben bessere Chancen in Duellen. Sich über sowas zu beschweren ist, als würde man sich darüber beschweren, dass der Duell-Gegner ein capped Temp anhat, während man selbst, der nicht jeden Tag Beli farmt, nicht alles cappen konnte. Findet euch einfach mal damit ab: Wer den ganzen Tag DAoC zockt, und das seit Jahren, hat mehr Ressourcen/Möglichkeiten als andere. |
38 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3