Live-Spieler
|
ogott...hier trifft man ja leute die man ewig nemmer gesehn hat :p
wer spielt denn noch alles bei den middis von der alten drachenbrut? ich renn als "Zepar" rum die meiste zeit ![]() |
|
Mawrigh und ich sind immo Alb
![]() ![]() |
|
verdammt.. wohl den meisten spaß verpasst .... mal guggn ob ich kabutoo noch im icq hab und mitm meckern
|
|
Logres/Alb
<Knights of Arctic Circle> Tiffani - Kleriker Alexyel - Pala Tiff - Theurg Fiarra - Hexe dauerhafter Anhang von Farrell - Zauberer bzw Farres/Mawerick |
|
Stonehenge war meine virtuelle Heimat von 2002-2007.
Hibernia Miralaluna - Naturdruidin (Von Anfang an verskillt und stolz drauf!) <Geist des Phönix> (Anfangsgilde) <Wächter des Lichts> (Fusion meiner Anfangsgilde) <Der innere Kreis> (nach meiner Rückkehr aus Midgard) Zwischendrin bin ich 10 Monate "fremdgegangen" in einem feindlichen Reich... Midgard Miacoda - Berserkerin Phylomena - Geisterbeschwörerin <Schwarze Legion> Miacoda, Berserker
Miralaluna, Shaman Miralalelu, Skald |
|
Logres/Alb
Bulle - Söldner anfang gilde - Die letzte Instanz und dann - Die Jadenfalken und am ende dann - Legion der Engel hab seid beta gespielt natürlich mit pausen etc. Salisbury/Hib Sandorina - Banshee Nifrid Estel |
|
Praktisch seid Release:
Stonehenge, Albion Garad, Scout Nach langer Pause: Salisbury, Hibernia Zhinquiri, Nightshade ![]() ![]() |
|
Salve!
Versuch auch mal meine alten Chars auf die Reihe zu bekommen... Ava / Alb Gilde: Legends Never Die Bador / Paladin Custor / Scout Badronimus / Theurg Ephrahim / Infi Badorix / Wizzi Badori / Wizzi Druesilla / Necromancer Zentu / Kabba Cantarna / Minne Herjika / Cleri Jetzt 4 wochen hier und schon fast heimisch... Bin mal gespannt wen man hier noch so alles trifft. Last edited by Custor on Dec 14, 2012 13:19, edited 1 time in total.
|
|
Alb/SH: <Dunkle Bedrohung>
Elmalinda (50er Theurgin) Deedlit (48er Klerikerin) Mimifee (4xer Infiltratorin) Auf diversen Servern und Realms noch andere Chars, aber die kennt bestimmt keiner mehr, teilweise nicht einmal ich selbst. ![]() |
|
SH/Alb
Ruyan Ve - Minne Guardians -> Northwatch -> Illus -> Eclipse Und nen arsch voll twinks die eh keiner kennt! |
|
2002 -2006 ( Acc. Ende 2006 verkauft )
Sh / Mid Gilden: Thors Rote Garde / Munins Spaeher Chars: Jagur - Nordmann( Jäger ) Hrogar - Nordmann ( Skalde ) Martoc - Valkyn ( BD) Garot - Zwerg ( Krieger) und etliche Twinks. 2006 - Anfang 2008 SH / Hib Gilde: Falken Hibernias Vladec - Shar ( Vamp ) Rugai - Elf ( Waldläufer ) + Animisten ( Namen vergessen ![]() |
|
Lyo / Alb
Gilde Grailkeepers Chars: Cullen, Petrus, Barmherziger u.v.m. Viele Grüße, Peter |
|
Yeah.. Legends ![]() War ja auch dort mit Lacarus und Twinkgedöns ![]() Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
|
Lyo/Hib
Gilden: Tir nef eglain , Kalandaha und Stimmen des Windes (Später Helfer von Lyonesse/Glamorgan) Jerrian (Barde) Ellcry (Druide) Rhavon (Hüter) Amairgan (Eld) Aladair (Waldi) Makarath (Ench) Dajshar (Schwerti) Jharred (Fian) Uth/Hib Gilde: Tir Nef Eglain Megrim (Champ) Padan (Druide) Ich war eher im Pvm aktiv und hatte noch sehr viel mehr Twinks, aber das sind meine bekanntesten Chars ![]() |
|
Log/Alb:
Elvis , Minne <Boten der Greifenreiter> Tale, Kleri <Boten der Greifenreiter> Naja und diverse andre Server als Tale ![]() Komme leider viel zu selten zum spielen aber macht nach zig Jahren wieder / immer noch Spass... Gruß an die alten Bekannten, hab schon von n paar gelesen... ![]() Derelvis , Hib |