Hab mein Accountnamen nicht mehr

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Zorbik
Guardian

Postby Zorbik » May 05, 2010 12:28

Durch einen pc crash wurden meine Daten von daoc gelöscht,weis nur noch das Passwort aber leider den Accountnamen nicht mehr,hab auch schon dem support geschrieben aber die melden sich nicht,gibs da noch ne andere möglichkeit sich irgendwo zu melden?? :(

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » May 05, 2010 12:35

Ich gehe die AccountRecoveries heute noch einmal durch. Ein wenig Geduld, bitte.

Gruß,
Sethor
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » May 05, 2010 12:36

Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Zorbik
Guardian

Postby Zorbik » May 05, 2010 12:42

ansonsten füll ich nochmal son account recovery aus :)

Zorbik
Guardian

Postby Zorbik » May 06, 2010 06:44

nun schreib ich dem support schon zum 3 oder 4. mal zurück und die wollen immer wieder meine isp haben,ISP hat doch was mit dem internet zu tun oder? Ich hab dem schon geschrieben das ich nur einen internet stick habe und auch nur den benutzt habe,was ist daran so schwer zu verstehen? oO

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » May 06, 2010 07:56

ISP ist der Internet Service Provider - wenn Du also einen Vodafone Stick hast ist es Vodafone, bei einem T-Online Stick.. na ? Richtig, T-Online :wink:
Gibt halt noch Arcor, O2, 1und1, usw. usf....

Das ist für den Staff wichtig, damit der auch nach Deiner genutzten IP-Range gucken kann die bei jedem Provider anders ist. Wenn Du z.B. sagst das Du immer T-Online genutzt hast, schaut der Staff ob es einen Account gibt der a) Dein genanntes Kennwort hat und b) von der T-Online Ip Range genutzt wurde. So ist es wahrscheinlicher das es sich tatsächlich um Deinen Account handelt. Könnte ja sonst jeder nur mit nem Kennwort kommen und sagen such mir mal "meinen" Account raus... :lol:

Ansonsten hättest Du auch hier schauen können was ISP bedeutet : www.gidf.de
:wink:
Gruß
Kiro

Zorbik
Guardian

Postby Zorbik » May 06, 2010 14:21

hab dem schon 3 mal geschrieben das ich einen e plus stick habe und auch nur den bisher genutzt hab,trotzdem stellt er mir immer wieder die frage was für eine ISP ich habe,versteht der mich nicht oder is der.... oO
warum ist das soo schwer seinen accountnamen wieder zu bekommen? hab doch alle fragen beantwortet,sogar alles hingeschrieben was ich weis und trotzdem glaubt der mir nicht? sowas verdirbt einen echt die laune auf daoc -.-

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » May 06, 2010 14:33

Hallo,

wir sind bei AccountRecoveries nicht ohne Grund vorsichtig. Uns werden oftmals irgendwelche Märchen erzählt, um Zugriff auf einen Account zu erhlangen. Dementsprechend fragen wir lieber zwei Mal nach.

Gruß,
Sethor

/closed
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Return to Support (de)