DAoC-Einstellungen sichern?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
zwecks Umzug auf einen anderen Rechner würde ich gerne meine DAoC-Einstellungen sichern, um nicht alles wieder neu einstellen zu müssen (Quickbars, Macros, Quickbinds, usw.). Ich dachte beim letzten Mal, dass die Sachen alle in "Eigene Dateien/E..Arts/Dark...Camelot/" gespeichert wären, habe mich da aber wohl getäuscht, denn als ich DAoC neu installiert hatte und dann die gespeicherten Dateien in den entsprechenden Ordner kopiert hatte, war mein DAoC noch so jungfäulich, wie als wenn ich einfach nur neuinstalliert hätte. Also welche Dateien muss ich noch sichern, und wo finde ich die? Danke, Gemma Edit: Um meine Einstellungen von BOBs UI zu übernehmen, muss ich da nur die Dateien im UI/Custom Ordner (ohne Unterordner) sichern? |
|
im daoc ordner gibts dateien mit den char namen
die musste mitnehmen das mit dem ui sollte stimmen |
|
Hi,
das stimmt so nicht mehr ganz. Bei Win7 musst Du in den Ordner Deines Benutzernamens gehen, dann in: Anwendungdaten. Dort in Electronic Arts ---> Dark Age of Camelot ---> LOTM und dort die "Charname".ini`s und User.dats kopieren/sichern. Sollte der Ordner: Anwendungsdaten nicht sichtbar sein, dann in den Ordneransichtsoptionen einstellen: Alle Dateien und Ordner anzeigen. |
|
Danke!
Die entsprechenden Dateien waren in "Dokumente und Einstellungen\<insert username here>\Anwendungsdaten\Electronic Arts\.... Ist bei XP dann net anders als wie bei Win 7. Denke mal, dass das an LotM liegt. Mit der UI probier ich das mal. Wenns net klappt, ist das aber auch net schlimm, da das einfach wieder einzustellen ist. |
4 posts
• Page 1 of 1