Salvagen ab welchem Skill?
11 posts
• Page 1 of 1
|
Ich wollte gern mal wissen, ab welchem Skill man Kettenhemden, die man für Diamant-Siegel kaufen kann, zerlegen und das Metall dann weiter verwarbeiten kann.
Ich kann maich vage daran erinnern, dass ich damals mit meinem Fletcher 900+ Metallkunst hatte, damit ging das glaub ich... |
|
Ab 800-900 sollte es möglich werden. Mit 700 ging es noch nicht afair.
|
|
ab einem skill von 800 salvagt man verlustfrei
|
|
Ich habe gestern mit meinem Schneider die 900er-Marke geknackt und alle Nebenskills ebenfalls auf 900 gebracht. Also ab ins DF und mir eine Exquisite Spined Axe für 15 Dias gekauft. DIe ergab beim zerlegen 64 ASterite Barren. Die habe ich dann weiterverarbeitet zu brackets (Verkaufswert 2,23g pro Stück). Gab für 64 Brackets also um die 143g.
Allein die 15 Dias kosten mich 150g im Einkauf. Was mache ich da flasch? |
|
kauf dir die schwerter für dias -> 15 dias -> 100 asterite -> 223 g
Grüße Ensiferum |
|
Bin mir net sicher ob das mit dem verlustfrei mit 800 auf Uthgard stimmt. Zerleg einfach nochmal das gleiche Ding wenn du mehr Skill in Metalworking hast und poste hier das Ergebnis.
Außerdem haben afaik Items, die wenig Seals kosten, das beste Metall/Seal-Verhältnis. Schneller als Brackets gehn Hinges, da verschmelzt du gleich 2 Barren ![]() Last edited by Rector on Apr 30, 2010 18:10, edited 1 time in total.
|
|
So, habe jetzt 983 Metalworking und bekomme aus der Axt (für 15 Dias), die 100 Barren bringen soll, genau 95 raus.
Offensichtlich muss man mindestens legendär sein, um verlustfrei salvagen zu können. |
|
ich salvage mit 1021 skill arkanit drops immer noch nich 100% verlustfrei.
Grüße Ensiferum |
|
Vielleicht bedeutet "Verlust" ja, dass man das ganze Ding verliert ohne einen einzigen Barren zu kriegen? keine Ahnung =)
|
|
Nein das passiert nie, entweder du kriegst es garnicht zerlegt weil er dir sagt nich genug skill, oder x% von den barren .
Grüße Ensiferum |
|
So, habe jetzt 1003 Metalworking und zerlege Exquisite Infernal Spined Axes (kosten jeweils 15 Dias) immer zu 100 Barren Asterite.
|
11 posts
• Page 1 of 1