Mana Linie (Eldritch oder Beschwörer)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
B0rKaS
Warder

Postby B0rKaS » Apr 26, 2010 13:46

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage bzgl. der "Bomben". Es gibt ja zwei Caster in Hibernia die in der Lage sind PBAE-Casts zu zaubern/"bomben".

Gibt es zwischen den Eldritch-Bomben und den Beschwörer-Bomben eigtl. einen Schadensunterschied?
Ich frage, weil der Eldritch ja prinzipiell nur auf die reine Magie zurückgreifen kann, der Beschwörer jedoch zusätzlich noch ein Pet herbeirufen kann.

Danke schonmal im voraus!

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 26, 2010 14:03

Ench: Bester Farmchar in Hib; ist ein Schadensmonster weil er selbst seinen eigenen ranged DD debuffen kann (gegen Gruppen mit Temps); Nachteile wären das er kaum Utility neben seinem Debuff mitbringt und das der Base dd wegen niedriger Spec viel Mana verbraucht und Varianz hat

Eld: Viel Utility in Form von Snare, Str/Con Debuff, Seuche, Nearsight; Ranged Schaden ist nicht so gut wie beim Ench auf gebuffte Resis

Bei den Bomben selbst gibt es keine Schadensunterschiede.

B0rKaS
Warder

Postby B0rKaS » Apr 26, 2010 17:28

Super! Schon wieder was gelernt. :grin:

Danke für die informative Antwort!

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Apr 26, 2010 17:50

nicht zu vergessen die 3te "bombe" in hib...

der animist kann seine bombe sogar auf distanz casten da er sie nicht um sich zaubert sondern um seinen hauptpilz..und der kann dabei bis zu 1500 units weit weg sein.. klingt lustig...IST ES AUCH..wenn die feinde deinen pilz ignorieren weil er gemezzt ist und plötzlich machts BUMM und die bombe trifft ^^.

tja...und die 4te bombe von hib wird hier nicht geben weil cata (die banshee ist gemeint)

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 26, 2010 18:46

Die Animisten Bombe suckt aber und macht kaum Schaden. Hohe Casttime und int wirkt nicht darauf. Eigentlich Unnütz.

Night
Gryphon Knight

Postby Night » Apr 26, 2010 21:06

Musikus wrote:nicht zu vergessen die 3te "bombe" in hib...

der animist kann seine bombe sogar auf distanz casten da er sie nicht um sich zaubert sondern um seinen hauptpilz..und der kann dabei bis zu 1500 units weit weg sein.. klingt lustig...IST ES AUCH..wenn die feinde deinen pilz ignorieren weil er gemezzt ist und plötzlich machts BUMM und die bombe trifft ^^.

tja...und die 4te bombe von hib wird hier nicht geben weil cata (die banshee ist gemeint)

aber das mit dem pilz ist als witz zu verstehen oder? o0

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Apr 27, 2010 00:15

nein das ist KEIN witz...die ani-bombe castet der ani...der effekt findet aber rund um den hauptpilz statt.

und ich würde nicht sagen das 300+ sucken (in wilton aber gegen gute resis (19%) und benutzt wurde blaue bombe). weiter bin ich mit meinem ani noch nicht..

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 27, 2010 02:32

Musikus wrote:nein das ist KEIN witz...die ani-bombe castet der ani...der effekt findet aber rund um den hauptpilz statt.

und ich würde nicht sagen das 300+ sucken (in wilton aber gegen gute resis (19%) und benutzt wurde blaue bombe). weiter bin ich mit meinem ani noch nicht..

Tjoa ich habs im PvM getestet und der Schaden ist ein Witz. Int wirkt nicht drauf, nuff said.

Night
Gryphon Knight

Postby Night » Apr 27, 2010 06:40

naja kannst im großem rvr eher knicken ^^

Return to Support (de)