You can´t attack in the city ?????
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
wollte grad was an den Dummys testen und bekam besagte Meldung. Hat das nen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschliesst oder ein Sache, die sich aus Versehen eingeschlichen hat? Bitte um Aufklärung. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Das ist gewollt damit in Tir na Nog nicht voller Animisten Turrets steht.
Wde Testpuppen werden noch verschoben. |
|
Ahso für den Fall das ma wieder 100 Anis in Jordheim ihr Unwesen treiben....
![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Es wird dabei kein Unterscheid zwischen den Städten gemacht denke ich mal.
Umgangssprachlich Schalter für Puppen wird umgelegt, heißt alle Puppen in jedem Reich sind außer funktion. Und wenn die Puppen verschoben sind wird der Schlater wieder umgelegt ![]() |
|
normaler weise kann man da auch keine pets/morphs etz casten in den
hauptstädten glaub duelle gingen am anfang auch nicht |
|
Also ich kann mein Geisterbeschwörer Pet in Jordheim casten... zumindest vor 2-3 Tagen noch, hab es seidher nicht mehr versucht.
|
|
naja meinte auf dem live server
![]() |
|
Sorry aber der "bugfix" ist total daneben.
Es war immer sehr interessant Duellen zuzuschauen in den Städten. So far... |
|
Das ist der einzige Grund, weshalb die Haupt-Duelzonen des Servers ihre Möglichkeiten dazu verlieren? Wenn ich mal (semi)afk bin, steh ich meistens auf irgendeinem Char in Camelot und dort gibt es immer Duele (hab gern auch mal mitgemacht)... ![]() |
|
Ich bitte auch darum, das wieder zu ändern, sobald die Dummys verschoben worden sind...
langweiliges Crafterleben sonst... |
10 posts
• Page 1 of 1