Auf der Suche nach einer Gilde
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi zusammen,
nachdem ich früher lange Zeit auf Dartmoor und Sailsbury gespielt habe und dann lange inaktiv war, bin ich jetzt auf Uthgard zu finden. Mein Hexer Galdarn ist 34 und ich bin so gut wie durch mit Braemer ![]() Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen (kein Muss, wäre aber schön) Gilde die es schafft zur Primetime auch mal eine volle RvR Gruppe auf die Beine zu stellen. Außerdem bin ich kein Mensch der ständig im TS sitzt, ist für mich einfach entspannter zu spielen wenn man chatet ![]() Ich habe früher oft in Stamm- oder Gildengruppen gespielt, weiß also worauf es ankommt ![]() So, ich hoffe ich habe nichs vergessen und ich treffe hier auf die Gilde meiner Träume ![]() Grüße |
|
Vielleicht kannst es mal bei der Schwarzen Garde probieren. Wir haben zwar noch keine Grp zusammen fürs RvR (sind alle erst noch am 50 werden´), aber sind schon genügend Leute immer Online.
Haben zwar TS, ist aber keine Pflicht. Derzeitig sind wir uns halt eher am gegeneinander Helfen mal 50 zu werden, damit wir RvR können. Für weitere Fragen kannst dich gerne bei uns im Forum melden: http://uthgard-sg.de.vu/ Oder schreib einfach mal Ingame einen von uns an und frag ob einer der Leader da ist. |
|
Du kannst auch gerne bei uns mal reinschauen, wir haben schon eine bestehende Gildengruppe und sind z.Z. in Thidranki unterwegs.
Gildenaktivität spielt sich meistens im Gildenchat ab ausser RvR da is Ts ein muss das sehen wir genauso wie du... Gildeneventtag und levelgrpchen haben wir auch, und fehlt eigendlich nur noch ne gescheite Hexe. kannst dich ja bei Fragen an Korpikaani oder Astida wenden... |
|
Auch die Ritter der Kokosnuss (Kontakt: Shallil, Amazone, Sethophis, Medriri)
nehmen gern noch neue Member auf. Wir sind eine der größeren Gilden in der größten deutschsprachigen Ally und hauptsächlich auf RvR fixiert. Momentan verteilen wir uns aufgrund der Durchschnittslevel noch hauptsächlich auf Thidranki und teilweise Wilton, 50'er haben wir erst ein knappes Dutzend ;o) Ansonsten gibts bei uns keine Zwänge oder Pflichten, auch TS ist nur angesagt wenn zwingend notwendig. chaapaai ![]() --- ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1