Levelerfahrung (xp) von 42-50
|
Hi
ist es eigentlich gewollt/bekannt das ein lvl 43 für 10 bubbs länger braucht als ein lvl 47 für 10 bubs zu 48 ? beide cap exp beide frontier bonus wilton/thid... Gruß edit/ also in der Zeit wo ich auf lvl 43 6 bubbs mache macht der lvl 47er ein komplettes level... Last edited by sgiee on Jun 10, 2010 10:21, edited 1 time in total.
|
|
suche subjektive wahrnehmung 1v3
![]() |
|
Und Du gehörst zu den dreien Gala?
![]() |
|
lol subjektive wahrnehmung..
wir hatten beide 0 bubbs.. sind beide im ts und beide in der selben grp.. |
|
ja dann sollte man das evtl dazu sagen
![]() wenn der rest der gruppe eher hoch war oder gar 50 dann isses klar daß es für ihn schneller ging weil du mit 43 dann weniger kriegst als du eigentlich haben könntest, ist diese komische nicht-push begrenzung da und die greift irgendwo ab 6 oder 7 levels unterschied genau weiß das wohl der staff |
|
Je größer die Range, desto schlechter die Erfahrung für den kleineren. Mehr kann ich dazu mangels technischer Informationen gerade nicht sagen.
|
|
Vergiss nicht, dass man ab 47 Boni kriegt (OF)
Zumindest war es früher tatsächlich so, dass man ab lvl 47 irgendwie einfach deswegen schneller war. Lange keinen Twink mehr gelevelt, aber auf Uthgard ist irgendwie ein Loch zwischen lvl 42 - 45 ^^ Da kommts einem vor als würde man nie 50 ![]() |
|
taj 2 ^^
|
|
Ich kanns halt schlecht mit irgendwelche screens beweisen oder ?...
aufjedenfall ist da definitiv ein Loch zwischen 43-45 ... Ich weiß nicht ob das Cap vielleicht zu niedrig ist in dem Level ? Aber aufjedenfall sollte ja ein lvl 43 schneller lvl up haben als ein lvl 47 oder sehe ich das falsch ? Wie gesagt Bonis hatten beide durch Thidranki ich und er durch wilton. Beide CAP also nix mit Levelunterschied = weniger exp. War bei einer Hulkgruppe in DF. Ist nun mein 3er Twink bei dem mir das auffällt... Gruß |
|
Würde vieleicht erklären, warum ich so eeewig für 40-44 gebraucht habe.. von 44-50 war rasend schnell gemacht. ^^
Ok, war glaub 6 ma in Tajendi. ![]() ![]() |
|
Das einzige was ich mir wirklich vorstellen kann das die Caps für die lvl 43-45 in irgendeiner Form zu niedrig ist. Es gibt immer 0.03 bubbel pro hulk mit cap exp. Auf lvl 43 oder lvl 47-50...
|
|
Das kommt mir das Bild vom Hund und vom Leckerli in den Kopf..... Kurz bevor der Hund dran ist zieht man es weg
![]() Scherz. Ob nun falsch, absicht oder unbeabsichtigt, hab das auch schon festgestellt. Kann mich aber da nur meinem Vorredner anschließen, mit Tajendi hat Uthgard eine möglichkeit geschaffen dieses Loch gut auszufüllen. Mußt ja keinen kompletten run machen.. wenn du 3 Leute dabei hast die sich auskennen kommste zu 5. gut durch. |
|
Eine Problemlösung ist aber trotzdem nicht wenn man es so lässt wie es ist weil man ja tajendi hat...
|
|
Mal fernab von Tajendi. Dir ist aber schon klar, daß die benötigten Exp korrekt sind. Alterniert man also die benötigten Exp pro lvl up in dem von Dir angesprochenen Bereich, so muss die benötigte Exp pro lvl up in einem anderen Level-Bereich erhöht werden
![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Es ist korrekt das lvl 43 schneller levelt/gleich schnell lvlt als lvl 47 ?
Aha sorry da hab ich wohl auf live immer die augen zu gehabt von lvl 43 an... |