döner
9 posts
• Page 1 of 1
|
wie gut is der hier auf uth? bzw wie gut is er im 50er rvr? oder wäre n skalde bzw n sm besser?
|
|
Kann das nur aus Sicht eines Nicht-Mids sagen: In BGs sieht man äußerst selten und in 50er RvR-Zonen fast nie einen Thane.
Auch gibt es insgesamt gerade Mal 14 rr5+ Thanes: http://herald.uthgard-server.net/herald ... lass&p6=21 |
|
Heho,
Thane sind nicht so beliebt in 50er Gruppen. Thane können einen ganz guten Job als Def Tank machen, aber sie haben im Gegensatz zum Warrior kein Stoi deswegen werden meist ehr Warrior invitet als Thanes. Ganz gut sind Thanes in Castergruppen weil sie da auch mal schnell mitassisten können, aber die laufen ehr weniger in Mid und die meisten nehmen auch ehr einen Krieger mit, da dieser mit einer langsamen Waffe auch gleich oder mehr dmg macht durch die höhere WF. Für Soloschars sind Thanes ziemlich bliebt, da sie duch die Buffs, die hohe deffens und den Cast eigentlich jede Klasse im rvr wipen können. MfG Luydor |
|
troll oder nordmann?
ist der troll da besser? normalerweise mag ich keine trolle, aber wenn der unterschied so gravierend ist... ![]() |
|
Gibt es einen Döner nicht beim Imbiss um die Ecke?
![]() Keiner mag Donnerkrieger in der Gruppe haben. |
|
Hier vieleicht nicht, aber ich weiss noch damals auf Purga, da waren die beliebt.
![]() Lag aber auch daran, dass die Styles fleisich geprocct haben. ![]() ![]() |
|
Casterthane: Frostalf
Ansonsten eher Troll für Puren Meleeschaden aber auch Dwarf ist nicht schlecht wegen viel life und guten resis. |
|
find ich recht spannend. im spiel habe ich 6 befragt, zwei meinten troll, drei norse und einer meinte frostalf
![]() |
|
resümee:
norse = kannst alles mit machen troll = bester rassen-melee-dmg im spiel... frostalf = bester magie-dmg/dex für thane (mischung aus blockbot/cast-assist) dwarf = naja... viel hp und resis, ich find dwarf sinnfrei, aber da spalten sich die meinungen |
9 posts
• Page 1 of 1