Abnutzung zu stark
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe Uthgarder,
letztens habe ich mir einen neuen Char gemacht. Zur Zeit ist er Level 10, da ich mit mein Main Waffencraften und Rüsstungen machen kann hab' ich dem Waldläufer mal ein lvl 15 verstärkte Rüstung und ein lvl 18 Stichwaffe gecraftet. Quali 99% also recht gute Dinger. Nun traf mich aber Gestern der Schlag. Die Abnutzung ist ja gewaltig, okay ich wußte von DaoC Zeiten noch, dass diese Gegenstände sich mehr abnutzen als gelbe, aber es war eigentlich erträglich, bzw. man stieg schnell genug auf und musste 1-2 mal reparieren lassen. Nur hier konnte ich ja buchstäblich zuschauen wie die Abnutzung stieg. Also entweder täusche ich mich da ganz arg oder es stimmt was mit der Abnutzung nicht. Wer hat denn da noch so alles Erfahrung gesammelt. Biba Maorga |
|
Meine Herrn, wie lange spielst du auf Uthgard? Was tut die Abnutzung für eine Rolle auf Uthgard? Gib die Waffen einem de 1 Mio Leg Craftern die Uthgard mitlerweile hat in die Hand und die Reppen dir diese ohne Durationverlust.
Macht noch 10 solcher Topics auf und ihr habt Ratzfatz da, dass ihr euch alle Naselang die richtige teuren Items neufarmen müsst. |
|
Lvl 15 Waffen sind für Lvl 10 doch Lüla oder zumindest Rot.
![]() Ergo nutzt sich die Waffe auch rapide ab, es lohnt sich btw auch erst, Waffen ab Lvl 20 zu craften, die sind auch länger als 1-3h nutzbar. ![]() Mein Schnitter(lvl 21) trägt grad ne Lvl 43 Torso Rüsse... was meinst, wie schnell die down is. ![]() Lohnt aber immernoch. ^^ ![]() |
|
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Auf Uthgard hat man (unbeabsichtigt) eine eher langsame Abnutzung. Wenn Du natürlich rote oder gar lila Waffen nutzt musst Du mit den Konsequenzen einer sehr starken Abnutzung rechnen. Das ist normal.
Da die gesamte Abnutzung auf Uthgard falsch ist, wird das bei gegebener Zeit noch nachgearbeitet im positiven sowie für viele sicher auch im negativen Sinne. Live Server sind wie immer die Vorgabe. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
4 posts
• Page 1 of 1