Nichtstealther sehen Stealther mMn zu einfach

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 14, 2010 02:32

Früher (vor langer Zeit, d.h. sicher mehr als 1 Jahr), war das ganz sicher nicht so. Wenn ich jetzt auf 1000 range stealthe und ein 2-3 Spieler suchen nach mir, dann ist die Chance groß gefunden zu werden. Wenn ich 1x gesehen werde sehe ich schon jemand an mir sticken und werde in den nächsten 5+ Sekunden wohl auch rausgehauen.

Hat noch jemand solche Situationen erlebt? Habe Mos4 und 30+20 Stealth. Kann es sein das die Boni nicht korrekt wirken?

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Apr 14, 2010 06:57

An meinem Infi mit 50 Stealth (bzw 35+15 oder so) können Non-Stealther teilweise sticken, find ich schon beängstigend..

War früher definitiv nicht so.
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Apr 14, 2010 15:01

was ich viel interessanter finde ist aber am gleichen problem liegen könnte ist das unterschiedliche lvl 50 stealther mit angenommen capgehaltenem stealth unterschiedlich leicht zu erkennen sind. ich rede jetzt nicht von camu-classen
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 14, 2010 18:34

Allgemein würde ich sagen, dass Stealth ziemlich bugged ist. Ich kann nur anmerken, dass wir das schon vor ewigen Zeiten in Thid festgestellt haben. (Als man noch massig XP als lowlevel gekriegt hat)

Lvl 29 Hunter sieht meinen lvl 49 Hunter besser als umgekehrt und all solche Scherze... d.h. allgemein low level sehen einen sehr gut im Stealth. (Ja mein Hunter ist zwar gümmelig, ich entsinne mich aber auf lvl 49 48 punkte mit boni auf stealth gehabt zu haben, während der lvl 29 seinen ziemlich low hatte, da er mehr auf Melee war)

Kann dazu leider wenig Tests vorlegen und die Range auch nicht gut einschätzen, aber irgendwas ist faul ^^

waffel3
Myrmidon

Postby waffel3 » Apr 18, 2010 12:24

hab ich auch schon bemerkt aber ich könnte dafür ne erklärung haben:
ich benutze einen nicht ganz so leistungsfähigen PC (bzw. Notebook) und ich seh so gut wie keine steahlter mit meinen shamy,
also wirklich ich seh die steahlter erst wen sie mir nen backstab reindrücken
meine erklärung dafür ist einfach das mein Computer nicht schnell genug aktualisiert im visuellen bereich mein ich jetz.
beispiel: letztens in df sind drei gildenmitglieder am getarnten gildenmitglied-steahlter gestickt-problemlos! nur ich bin ab und zu einfach in der gegend gestanden weil ich meinen stick verloren hab weil ich meinen gilden-kollegen einfach nicht mehr gesehen hab
meiner ansicht nach is es eine frage der PC leistung

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Apr 18, 2010 13:30

jup..ähnliche beobachtungen kenn ich..

vergleich trolgrin mit lady:

lady sieht trolgrin auf rund 800 units wenn kein camo activ
trolgrin sieht lady auf etwa 400 units ohne camo

background:

lady hat 33+17 stealth und MoS4
trolgrin hat 33+17 stealth und MoS4

bislang konnten wir uns nicht erklären wie das zustandekommt.

teilweise sehe ich gute schleicher (auch dich ronia) auf bis zu 1200 units..

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Apr 18, 2010 15:57

vllt ist es ja so gewollt um die stealth wars ein wenig einzudämmen?

für alle nichtschleicher ist es natürlich ein segen

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 18, 2010 16:20

Musikus wrote:jup..ähnliche beobachtungen kenn ich..

vergleich trolgrin mit lady:

lady sieht trolgrin auf rund 800 units wenn kein camo activ
trolgrin sieht lady auf etwa 400 units ohne camo

background:

lady hat 33+17 stealth und MoS4
trolgrin hat 33+17 stealth und MoS4

bislang konnten wir uns nicht erklären wie das zustandekommt.

teilweise sehe ich gute schleicher (auch dich ronia) auf bis zu 1200 units..

Tjoa, ich hab 30+20 stealth und auch MOS4. Kann der Staff mal etwas dazu sagen?:(

Eventuell wirkt der Realmrank bonus nicht ?

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Apr 18, 2010 18:11

ich habe mehrere gleich hohe reichränge gesehen die trotsdem unterschiedlich stark zu sehen sind. ich denke daher das es nicht vom bonus kommt.
Image

bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Night
Gryphon Knight

Postby Night » Apr 18, 2010 18:33

was am unterschiedlichem spec liegen kann
wobei ich stealth mit rr auf 51 hab und ganz gut mit klarkomme

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Apr 18, 2010 19:37

Night wrote:was am unterschiedlichem spec liegen kann

ich gehe dabei davon aus das immer x+y= min. 50 sind, was sonst
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 18, 2010 19:49

Ich kann auch an Infis sticken. (Als Infi^^) Und könnte tatsache was mit RR zu tun haben, da ein paar high-RR Asseln mich schon ausm Stealth gehaun ham als sie noch n Stück weiter weg warn und ich sie noch nicht gesehen habe.

Um den Stealthkrieg einzudämmen? Vonw as träumst du. Wie ich diese "Stealther sind scheiße"-Leute nicht leiden kann, nur weil sie selbst ne andere Klasse spielen. Heul ned rum^^

Fin

Night
Gryphon Knight

Postby Night » Apr 18, 2010 20:15

Methusalem wrote:
Night wrote:was am unterschiedlichem spec liegen kann

ich gehe dabei davon aus das immer x+y= min. 50 sind, was sonst

ich gehe stark davon aus das nicht alle (trotz foren erfahrungen etz)
50 in stealth haben oder durch nen längeren gängigen glauben
das mos skillung +stealth beeinflusst und somit vernachlässigt wird

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Apr 18, 2010 20:28

Finalement wrote:Um den Stealthkrieg einzudämmen? Vonw as träumst du. Wie ich diese "Stealther sind scheiße"-Leute nicht leiden kann, nur weil sie selbst ne andere Klasse spielen. Heul ned rum^^

also heulen klingt bei mir anders, ganz abgesehen davon hab ich ja einen uber fotm ranger als twink :wink:

Samy
Myrmidon

Postby Samy » Apr 19, 2010 00:02

Ich kann dazu nur sagen, dass es echt kaum Nebensächlicheres gibt, da Stealthklassen sowieso ein reiner Bug sind und gerade Hibschleicher das RvR sowas von drücken durch ihre armen Campgruppen am Amg und das ewige adden/zergen und dann noch weinen, dass man sie im stealth schlecht sieht, wenn sowieso 10 andere Schleicher atten, sobald iwo ein Kampf ist.

Also etwas, was Uthgard momentan echt nicht braucht, sind Schleicher.
Die halten hier den ganzen Betrieb auf und arbeiten gegen das RvR-Ziel.

(Und das ewige qq, dass Rangern iwas fehlt will ich auch 'mal überhört haben, glaubst du im Ernst, dass es Zufall ist, dass Schleicher, dabei besonders Ranger, durchschnittlich einen der höchsten RR haben?)

Next

Return to Support (de)