NS und Magic
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich bin vor einigen Tagen mim Healer nach nem verlorene Kampf durch mmg zurück zum Tk gelaufen und wurde von einem NS angegriffen. Glücklicherweise kam ein andere Heiler vorbei und hat mich geheilt während ich auf ihn kloppe, der NS (Name kann ich bei bedarf nennen) vanished, ich fange an mich zu heilen und der andere heiler haut ab. NS poppt aus dem stealth und fängt an mihc zu nuken mit seinen kleinen dmg nukes ka wie die heissen. Ist das richtig so das er trotz vanish seine Magie benutzen kann? Im Melee konnte er nich angreifen da ich ihn dann noch umgeknüppelt habe ![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Klar, bei vanish kann man mit waffen nicht angreifen aber mit magie sehr wohl^^
|
|
kann da ronia nur zustimmen, dass ist wie als wenn ein kleri im melee fumbled und dann smitet ... melee = | = casts ... das sind 2 unterschiedliche dinge
|
|
kk, danke.
Kann dann geschlossen werden |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Ich fumble dir auch mal was Dialia! Mein Cleric trifft auch im melee IMMER!
|
|
Da Thema erledigt.
/closed by Endi Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
6 posts
• Page 1 of 1