Suche arms temp
2 posts
• Page 1 of 1
|
Wir der titel sagt such ich nen temp und zwar für nen crush arms. Skills währen crush und 2h. Alle stats gecaped (klar) und resis nach möglichkeit auch ^^.
Sind eigendlich nur 4 stats 2 skills und hp aber ich krieg es selber nicht hin ^^. Dank der auf totale unbrauchbarkeit runtergenervten alb items no chance 4me. (nochmal vielen dank an den schmock der auf die glorreiche idee kam die albion items so zu vermüllen). equip sollte möglichst 99% sein aber wenns garnicht anders geht halt mp, denke darauf wirds eh hinauslaufen. Falls sich jmd daranmacht oder sowas in der art schon mal ausgerechnetet hat bitte hier posten oder mir als pm schicken. Und bitte möglichst human halten, ich hab kein bock 3 wochen durch taj2 für items zu laufen + 50 mal beliathan umzuprügeln und mich mit der grp um die beiden wurmbracer zu balgen^^ Will doch bloss endlich mal ins rvr mit dem QQ Hab noch nie sone probs gehabt nen template zu basteln wie auf uth/alb -.- ich kriegs einfach nicht hin ![]() |
|
Diahalskette (17 dias)
Taj1 umhang 2 moran ringe saphirgürtel (25 saphs) bracer of the stout bracer of wondrous alacrity rest crafted..... damit solltest du hinokmmen probiers mal. Selbst gebaut is immer am besten ![]() die jeweiligen stats solltest du im Allakhazam finden Grüße Ensiferum Wenn du das nich hinbekommst PM an mich und ich probiers. |
2 posts
• Page 1 of 1