Verwirrung, bitte um aufklärung

Bitte benutzt das englische Supportforum!
EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 10, 2010 20:21

link von hier vom forum (eine ban)

Kann mich jemand aufklären was damit gemeint ist?
Nicht dass ich versehentlich denselben Fehler mache.

Grüße
Ensiferum

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Apr 10, 2010 20:39

Ähm.. joar..

Ich glaube, du darfst keinen Warri als Blockbot abstellen?

Weil "Powerleveln"(funtzt hier nicht) ist nicht verboten. Ansosten bin ich ratlos.

§2.10 Das einloggen von 2 Accounts zur gleichen Zeit ist für einen Spieler in jedem Fall verboten. Dies schließt Buffbots, ein zweites Gruppenmitglied, einen parallel geloggten Crafter und ebenfalls Mulechars ein. Jeglicher Verstoß kann zum Accountverlust führen.
Image

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 10, 2010 20:47

das würde dann ja als dual loggen notiert werden und ich wäre nicht verwirrt.

Grüße
Ensiferum

necator
Myrmidon

Postby necator » Apr 10, 2010 21:11

ja die uthgard regeln sind hier anscheinend nicht klar definiert und es wurde hier anscheinened ein exempel statuiert...
eine strenge entscheidung aber hier wurde anscheinend ein blockbot mit einen buffbot gleichgesetzt und dadurch gleich bestraft.
Grundsätzlich machst du ja mit nen Buffbot das selbe wie mit einen Blockbot indem du einen twink eine gewissen vorteil verschaffst (sei es jetz mit buffs oder blocken) jedoch würde ich hier Buffs > block bewerten da buffs dauerhaft den gleichen vorteil bedeueten und block mehr von wahrscheinlichkeit abhängt (jedoch wenn das ganze wiederum grey mobs sind hmmm..) ich persönlich würde den blockbot nicht permanent bannen sondern nur für eine lange dauer(1-2monate?) ABER! ich bin nicht der staff^^

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Apr 10, 2010 21:17

Eigentlich wär nen Blockbot auch nen Schuss in den eigenene Fuss.. ziehst dir ja selber XP. :D

Wäre dann aber wirklich einfaches Duallog und ned pushen. O.o
Image

necator
Myrmidon

Postby necator » Apr 10, 2010 21:30

ja eigentl schon

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Apr 11, 2010 00:53

Der Blockbot wurde hier wie ein BB behandelt wenn 2 Chars von einer Person gespielt werden.
Der Buffbot wird auch permanent gebannt.

Das pushen wäre ja kein Vrstoss, wenn 2 Leute 2 Chars spielen.
Uthgard till 2003!

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » Apr 11, 2010 05:04

Zur Erklärung:

Der Warrior hat gelevelt während der 2. Char als Gruppenmitglied gezogen wurde. Ob das effektiv ist sei mal dahin gestellt. Nichts desto trotz wurden 2 Accounts von einer Person geloggt welches laut Regelwerk verboten ist.

Der Permaban erfolgte weil es keinen Unterschied macht ob ich mir durch einen anderen Char Buffs geben, mich mit Hot's bewerfen oder ziehen lasse.
Das Ergebnis bleibt das gleiche: Der entsprechende Spieler verschafft sich einen Vorteil den anderen gegenüber.

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 11, 2010 10:27

Achso also prinzipiell war der Verstoß Dual Logging in Kombination mit Ziehen. Danke für die Aufklärung. Gottseidank werde ich nicht in die Verlegenheit kommen zu Dualloggen.

Thread kann somit gesclossen werden.

Grüße
Ensiferum

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Apr 11, 2010 12:26

necator wrote:ja die uthgard regeln sind hier anscheinend nicht klar definiert und es wurde hier anscheinened ein exempel statuiert...

Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man sehr vorsichtig mit der Streuuung solcher Gerüchte sein, findest du nicht?

necator
Myrmidon

Postby necator » Apr 11, 2010 16:36

ja ich hab aber weiter und auch geschrieben wie es bewertet wurde und ich hab auch nicht den genauen sachverhalt gewusst( außer das es ein blockbot war) und in 2.10 war auch nur expliziet von Buffbot die reden und Duallog wurde( wie es die vergangenheit zeigte) anders bestraft wie ein Sachverhalt mit Buffbot außerdem habe !ich! noch nie von einen perm ban von blockbot permban gehört gelesen sehr gut möglich das es sowas schonma gegeben hat - aber es is doch Okay entschieden worden und alles korrekt

und in grunde hab ich mit meiner aussage die du da oben zitiert hast, nayru, auch nur gesagt ( weil ich noch nie von einen blockbot gelesen habe) das erstmals ein Blockbot gebannt wurde und gleich behandelt wurde wie ein Buffbot was auch , wie Eridion und erläutert hat den genau den reglen entspricht

Return to Support (de)