unban pls :)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Crali
Warder

Postby Crali » Apr 02, 2010 16:59

ganz einfach daher, weil es auf anderen servern so war ... du hast was gemacht was nich so toll war .... gm kam hats dir erklärt, dich drauf hin gewisen und wenn es erneut passiert is wurde man gebannt. Und da ich nicht weiß wie schwer der bb fall war, weiß ich auch nicht obs extrem war oder obs nur was kleines war. Ka löscht von mir aus den schami, aber lasst mir meine sb und mein jäger .. :(

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Apr 02, 2010 17:22

Crali wrote:aber lasst mir meine sb und mein jäger .. :(

Hahahahaha, nix is, mach neu! :)

Thamian
Warder

Postby Thamian » Apr 02, 2010 19:49

Schau mal, der Sachverhalt ist nunmal ganz klar und einfach.

Dein Account (ein Char deines Accounts) wurde als BB verwendet (es ist vollkommen egal, ob extrem oder nur wenig).
Das nutzen eines BB´s egal für wie lange führt zum Permanenten Ban des BB Accounts, sowie zum Temporär Ban (oder auch Permanent) des Accounts der Vorteil des BB´s bezogen hat.

In deinem Fall, wenn du es nicht warst, so hat jemand deine Logindaten gehabt und deinen Account "mißbraucht" aber wie schon vorher durch meine Vorredner deutlich veranschaut, ist jeder für seinen Account verantwortlich.
Bedeutet wenn du jemandem die Einlogdaten gegeben hast, selbst schuld. Ist dies nicht der Fall gewesen und du hast die selben Einlogdaten auf einem anderen Freeshard server verwendet so daß der Verdacht besteht er könnte gehackt worden sein ..... Selbst Schuld, man verwendet nie die selben Login daten auf 2 Servern, ist ne Sicherheitsfrage.

Um das ganze zu einem Veranschaulichen Ende zu bringen.

Es ist egal ob du selbst, oder jemand anderes deinen Account (ein Char deines Accounts) als BB genutzt hat und es ist auch egal wie oft und wie lange. Du hast somit gegen die geltenden Regeln des Servers verstossen und trägst nun die Konsequenzen.
Bedeutet alles weg und wenn du weiterhin spielen möchtest, mußt du von vorne anfangen.

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 02, 2010 22:06

Auf der anderen Seite ist es für die GM's nicht zu schwer nachzuvollziehen, ob Crali das selber war oder jemand anderes (Stichwort IP - Emailadresse ist ja auch registriert sagte er).

Liegt im Ermessen des Staffs, ob er sich zu gunsten des Spielers die Mühe machen möchte und dann auch noch die Regeln in dem Fall etwas biegen will oder eben nicht.

Thamian
Warder

Postby Thamian » Apr 02, 2010 23:37

Das ist richtig Sonnenschein 8)

Aber ich hoffe das sie es nicht tun. Ist nichts persönliches gegen dich Crali, aber wenn der Staff einmal ne ausnahme macht, kommen gleich wieder 10 andere die auch eine solche Ausnahme wollen. Alles schon miterlebt (selbst lange zeit GM gewesen, anderes spiel aber selbe arbeit :P )

Ich persönlich denke einfach, die regeln sind nicht so streng als daß man sie nicht einhalten kann. Und wenn man dagegen verstößt, sei es absichtlich oder unbeabsichtigt muß man mit den konsequenzen rechnen. Genausowenig bin ich kein freund von "Vorwarnungen" wenn man wo spielt, und bereit ist zeit zu investieren, dann sollte man sich auch die zeit nehmen und die regeln durchlesen.

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Apr 03, 2010 00:29

Thamian wrote:Das ist richtig Sonnenschein 8)

Aber ich hoffe das sie es nicht tun. Ist nichts persönliches gegen dich Crali, aber wenn der Staff einmal ne ausnahme macht, kommen gleich wieder 10 andere die auch eine solche Ausnahme wollen. Alles schon miterlebt (selbst lange zeit GM gewesen, anderes spiel aber selbe arbeit :P )

Ich persönlich denke einfach, die regeln sind nicht so streng als daß man sie nicht einhalten kann. Und wenn man dagegen verstößt, sei es absichtlich oder unbeabsichtigt muß man mit den konsequenzen rechnen. Genausowenig bin ich kein freund von "Vorwarnungen" wenn man wo spielt, und bereit ist zeit zu investieren, dann sollte man sich auch die zeit nehmen und die regeln durchlesen.

Richtig - wen man einmal eine Ausnahme macht will das jeder.
Damit keiner sagen kann er weis von nichts wurde die Funktion mit dem Aktzeptieren ingame eingeführt. Jeder der spielt hat diese aktzeptiert und wenn man sie sich nicht anschaut und man wegen eines Regelverstoßes gebannt wird ist man selbst schuld.
Uthgard till 2003!

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » Apr 03, 2010 19:50

@Sonnenschein Es geht nicht darum ob er selbst den Account als BB benutzt hat oder nicht. Es geht einzig und allein draum das er es wurde.

Guts
Myrmidon

Postby Guts » Apr 05, 2010 12:58

Sonnenschein wrote:Auf der anderen Seite ist es für die GM's nicht zu schwer nachzuvollziehen, ob Crali das selber war oder jemand anderes (Stichwort IP - Emailadresse ist ja auch registriert sagte er).

...

IP ist jeden Tag eine andere, sprich es ist für gm's nicht ersichtlich wer den Acc genutzt hat. Ob sie die MAC auslesen können weiß ich nicht, doch selbst das wäre kein "Beweis".

Wuush
Myrmidon

Postby Wuush » Apr 05, 2010 22:09

allerdings werden manche Regeln hier auchnit soo ernst genommen , man sieht es ja , sogar exploiten führt nicht zwingend zum Acc-Verlust !

MfG
Wuush

Zarkor
Unicorn Knight

Postby Zarkor » Apr 06, 2010 03:31

Since when can bans be discussed on the forum as long as its in german? O.o

Wally
Eagle Knight

Postby Wally » Apr 06, 2010 07:08

The ban itself was not questioned. Just what is meant by "permanent" and what consequences this means.

nixian
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby nixian » Apr 06, 2010 09:05

Zarkor wrote:Since when can bans be discussed on the forum as long as its in german? O.o

wenn du nicht verstehe die diskussion, join nicht

cutcha
Warder

Postby cutcha » Apr 06, 2010 12:39

Entweder kein BB nutzen oder sich nicht erwischen lassen :) Schamis und Chars die als BB mißbraucht werden könnten würde ich allein deswegen immer auf einen separaten Account legen.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 06, 2010 17:35

nixian wrote:
Zarkor wrote:Since when can bans be discussed on the forum as long as its in german? O.o

Wow Nixian, nice german skills (I'm serious)
I like the way you involve yourself with the whole Mod-thing :)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Apr 06, 2010 17:42

Finalement wrote:
nixian wrote:

Wow Nixian, nice german skills (I'm serious)
I like the way you involve yourself with the whole Mod-thing :)

sprich bitte deutsch ist schließlich auch die deutsche forenabteilung!
Image

PreviousNext

Return to Support (de)