Maus Probleme
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hey,
hatte heute einen Verbindungsabbruch und seit dem funtioniert die Maussteuerung nicht mehr richtig., Normalerweise ist der Mauszeiger die ganze Zeit angezeit und man kann alles auswählen z.B. Ziel markieren oder Items im Inventar auswäheln. Und wenn man die rechte Taste gedrückt hält kann man sich umschauen und bei der linken die ansicht auf den Char. Seit dem Abrruch aber ist das umgekehrt wenn ich keine Taste drücke kann ich mich umsehenaber der Zeiger ist weg und um etwas auszuwählen oder zu markieren muss ich erst die rechte, dann erscheint der Zeiger wieder, und dann die linke zum anklicken. Dachte erst in den Optionen wäre etwas verstellt aber ich finde nirgends etwas wo man das umstellen könnte. Wäre net wenn mir jemand helefen könnte. Ich danke euch schon mal im voraus. |
|
Bin nicht sicher, aber war da nicht eine Funktion im Optionsmenü
beim Char-Auswahl-Screen ... *grübel* |
|
mouse-look toggle taste drücken (bei mir alt+m)
|
|
Manchmal (war zumindest bei mir schon 2 3 mal so) hilft es wenn du während du IG bist mal zum Desktop wechselst und wieder zurück. Dann spinnt dein Mauszeiger nid mehr und ist wieder richtig eingestellt. Zumindest meine Erfahrung gewesen
![]() |
|
Jep - kann ich bestätigen. Ich empfehle [Alt] + [Tabulator] ( sieht in etwa so aus: [|<- ->|]) |
|
Hat geklappt!
![]() Danke! |
6 posts
• Page 1 of 1