HTC Smartphones

Forum for German speaking players.
Lev
Gryphon Knight

Postby Lev » Mar 24, 2010 10:59

Blue wrote:iPhone ftw :)
(wenn Du nicht allzuviel Wert auf die Cam legst)

da hast du recht. ich habe auch eins und bin wirklich zufrieden, obwohl ich apple produkten immer überkritisch gegenüber stehe.

der einzig negative kritikpunkt (ausser der schlechten kamera): hier in der schweiz ist es so was von mainstream, wie schon lange kein gerät mehr. über 50% marktanteil bei den smartphones:
http://www.cash.ch/news/alle/apple_auf_ ... 855953-448

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Mar 24, 2010 18:45

Blue wrote:Der entscheidende Unterschied ist das Softwareangebot. Für iPhone entwickelt irgendwie jeder, da das ein riesen Markt ist. Die Spiele die es da mittlerweile gibt haben eine wirklich hohe Qualität erreicht.

Abgesehen von Spielen(Und Spielerreien) sehe ich den Markt langsam eher Richtung Android schwenken. Was nützt mir ein Smartphone wenn ich selbst nichtmals das kleinste Fitzelchen an Software selber verändern/erstellen kann. Die Applestore Beschränkung ist für den Eimer, was da langfristig geplant wird Mist.
Zudem existieren die besseren mpd Clients für Android :)

Ich warte derzeit nurnoch auf das Desire ... der Displayvergleich allein ist schon ein ordentliches plus für das Gerät.

Eraa
Myrmidon

Postby Eraa » Mar 24, 2010 21:53

Blue wrote:Ich sag Dir mal als iPhone Besitzer:
....

Für 380 Euro gibts das Teil schon ohne Vertrag und unlocked zu kaufen. Wertverlust fast 0.

wo ??

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 24, 2010 22:47

Eraa wrote:
Blue wrote:Ich sag Dir mal als iPhone Besitzer:
....

Für 380 Euro gibts das Teil schon ohne Vertrag und unlocked zu kaufen. Wertverlust fast 0.

wo ??

Bei ebay z.B. bitte nicht sone 0815 Posts in meinem Thread - danke.

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » Mar 25, 2010 14:18

Für alle die, so wie ich, aufs HTC Tweaken stehen sollten sich mal folgende Webseite anschauen: http://www.htc-developers.de
Dort gibt es jede Menge Customroms und technische Hilfestellungen zu (fast) jedem HTC-Thema und Phone.
Gruß
Kiro

Previous

Return to Deutsch