Problem mit Antworten (R-Taste)
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich spiele mit nem deutschen cata(darkness rising)-client auf Vers 1.100 und bei mir funktioniert eigentlich alles bestens, bis auf das "antworten", wenn ich angetellt werde. Beim Drücken der "R-Taste" erscheint dann nämlich in der Chat-Zeile: "/send You". Dann muss ich jedesmal das "You" durch den Namen desjenigen ersetzen, der mich angeflüstert hat. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? |
|
soweit ich weiss liegt das am deutschen client mit dem eu oder us client funktioniert das
|
|
Ich behaupte nun ganz frech er hat laby und nutzt nen en eu clienten ..
Wennde n deutschen clienten hast bringt dir die R taste nämlich nichts da haste dann nichtmal n /send you sondern kriegst die Meldung "Sie können erst antworten, wenn sie eine Nachricht bekommen haben" Hab das selbe problem wie er mit dem englischen clienten [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Nein...ist definitiv Cata-Client.
Ich hatte das ganze zeugs bis darkness rising nämlich noch zuhause auf original-cds (deutsch) und habs quasi "von Hand" installiert... In den settings vom daoc-Portal steht als Zielpfad "catacombs", als Expansion "Darkness Rising" und als language "german" Ausgewähli ist außerdem die EU-version /send geht einwandfrei eigentlich...nur das antworten eben nicht bzw nur mit Überschreiben des "You" mit nem Namen... |
|
Versuch mal den Client auf den aktuellen Patchstand zu bringen (Sicherheitskopie nicht vergessen, es führt kein Weg zurück).
|
|
Naja....die meisten spieln mit Vers 1.100 und von keinem hab ich bisher von diesem Problem gehört. Daran sollte es also nicht liegen.
|
|
Ich hatte zuerst auch das Problem, dass ich nicht antworten konnte. Das liegt definitiv am deutschen Client. Ich hab DAoC zuerst mit meiner CD installiert und upgedatet. Das Problem konnte ich mit der Download (US) Version beheben. Jetzt funktionierts wunderbar. |
|
Jo...das wars.
Jetzt gehts bei mir auch... Danke |
8 posts
• Page 1 of 1