Rente mit 50 ... und nu?
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Jaaa ok, das war natürlich alles falsch formuliert. Gebe ich zu und sage sry.
Natürlich addet shao schon selten und nie adden kann sicher keiner, man übersieht manchmal einfach noch den kampf der anderen grp. Vor allem wenn nur noch 2-3 feinde leben. Aber manchmal adden sie halt auch mit absicht, selten aber kommt vor ![]() Edit: aber gecharged hab ich bestimmt noch nie, würde ich allerdings bestimmt... wenn Krieger charge hätte ![]() Und das wir hin und wieder adden und zergen haben wir auch nie bestritten oder schämen uns dafür ![]() Last edited by holsten-knight on Mar 21, 2010 18:15, edited 1 time in total.
|
|
Das gleiche hat man doch auch schon auf Agramon erlebt von diversen Gruppen. Also nix neues mit OF. Spielt einfach RvR und wenn ihr nur reines 8er wollt dann sucht euch ma ne abgelegene Zone und nicht immer Emme. Aber dann wirds auch langweilig wenn zwischendurch nichtmal ne Random Gruppe für den Inc zwischendurch reinrutscht. Ich verstehe es auch das nen Add grad in einem guten Kampf sehr ärgerlich ist. Aber das macht DAoC RvR doch aus. Man weiss nie wie ein Kampf wird. Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
|
|
ehem, wir sind ja wohl die Gruppe um Zabree! p.s. übrigens find ich es total scharf sohy, dass du gzsz gut findest. aber das liegt wohl daran, dass ich generell auf schlumpfinen stehe. lg Zabree <br><br><br>
|
|
und was bitte willst du damit sagen?
übrigens, wenn du schon mich quotest machs richtig...das war net von mir. |
|
bei uns heißts immer gecko grp
![]() liegt sicher daran das der kleine scheißer so fix is mitm NS ![]() Tante Edit sagt: oder du bist einfach zu langsam ![]() |
|
ahahah! ich lieeeeeeeeeeebe dich, mein sooooooonnenlicht! ![]() ![]() achja und dazu:
ich wuerde jetzt sagen das liegt daran, dass geckoo die groeßere klappe hat! aber zu deinem glueck kennst du ihn vermutlich nicht ausm ts ![]() also zabree: sei nicht traulig kleine maus, fuer mich ist es die zabree-gruppe!!!11111einseinself |
|
so ein lob nehm ich natürlich dankend an ![]() |
|
Ich schon... (und auch mehr als einmal) - nämlich dann wenn ich mit meiner Gruppe nicht adde (wobei das nicht unbedingt von mir abhängt und die Gruppe mir nicht gehört und sich auch nicht um mich direkt herumbildet ^^ )(und auch andere Albgruppen) Aber jeder addet mal frei davon ist keiner (und auch keine Gruppe)die Frage ist nur mit welcher Motivation, wie oft, und kann man auch mal an sich im Kampf befindenen Gruppen vorbeilaufen. |
|
Ich denke, es wäre einfach wichtig, gerade bei einer solch kleinen rvr community, dass jeder respektiert, dass es unterschiedliche Vorstellungen von Spielspass gibt und wir uns diesen nicht alle gegenseitig ruinieren. Man muss weder jedes 8vs8 respektieren, noch gehört adden verboten, aber wenn man mit 12+ dreimal ne Gruppe platt gewalzt hat, darf man es auch mal mit weniger Mann versuchen. Das gleiche sollte sich auch ne 8ter gruppe überlegen die ein Duo zum xten einstampft. Einfach jeden ein bisschen leben lassen.
![]() |
|
damit dieses absurde fairplay konstrukt aufgeht müßten ja die 8er auch nicht auf solos oder kleingruppen draufhauen bzw schleicherkämpfe und und und
wird natürlich gemacht, von daher ist die diskussion auch nach 9 jahren unverändert sinnlos aber die anderen themen sind halt noch mehr durch ![]() |
|
...der den ganzen tag solos auf der hibroute abfarmt ![]() |
|
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Motto: DRAUF DA! KAPUTTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Addet alles was Ihr sehr und soviel Ihr nur könnt, denn: Die anderen machen es auch, beschweren sich aber darüber ![]() Achja, Regeln!
Das scheinen einige hier echt zu vergessen |
|
Nein cooperieren heißt was anderes...
Schade finde das Video der Hibs nicht wo Miakis mit seinem Albzerg meinen Midzerg stickt und wir gemeinsam gegen die Hibs vorgehen XD Irgendwie hab ich da auch keine Screens von... komisch |
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4