Rente mit 50 ... und nu?

Forum for German speaking players.
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 15, 2010 10:04

Ronian wrote:LOL, hier wird nicht geaddet? Warst du schon mal im RvR.

Einfach mal am AMG aufstellen. Dann wird nicht geaddet sondern gezergt.

ich spiele zur Zeit da ich nur UMTS habe aktiv Infi, immer wenn die Black Aders kommen muss ich leider mich von meiner Stellung verabschieden, die adden leider in alles und die stehen sicher nicht nur amg :?
Back to NF, NEW RA.

Chaozyy
Warder

Postby Chaozyy » Mar 17, 2010 15:57

edit:
- Gruppen die nicht adden sind eh selten (Gruppe um Gecko und Anguish Leute hab ich schon nicht adden gesehen das wars dann aber auch schon)

stimmt so nicht, anguish added auch (die bestreiten das aber heftig, etwa genauso wie die niemals x-realmen würden). dazu kommt noch das manche sogar um hilfe betteln wenns mal am verlieren sind. so quasi nicht adden ausser wir verlieren !

Gehts eigentlich noch?Wer von Anguish bestreitet er würde nicht X-Realmen?Jeder weiß das sie nun auf Alb spielen.
Noch dazu ist Shao die einzige Gruppe die noch nie in ein 8vs8 Kampf reingeaddet hat.
Erst denken dann reden.

Greetz

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Mar 17, 2010 16:38

wer ist shao ? :D

Calyr
Warder

Postby Calyr » Mar 17, 2010 17:00

fette oger söldner alb grp ^^
<div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Mar 17, 2010 17:17

Ach das ist die Gruppe die auf Hibernia nicht zu potte kam und dann auf Mid rerolled hat ? :)

zid
Myrmidon

Postby zid » Mar 17, 2010 17:42

sgiee wrote:Ach das ist die Gruppe die auf Hibernia nicht zu potte kam und dann auf Mid rerolled hat ? :)

ne...alb rerolled hat

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Mar 18, 2010 11:54

die waren doch zuerst hib, dann mid und nu alb oder ?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 18, 2010 13:18

und noch nie in einen 8vs8 kampf reingeaddet ist halt auch so ne auslegungssache... sie warten schon immer brav direkt neben dem kampf bis nur noch 1-2 der feinde stehen und adden dann rein.
Ist für mich dann aber immer noch adden :wink:

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Mar 18, 2010 14:22

das nennt man pseudo adden fuer irc nerds :)

Ysesh
Myrmidon

Postby Ysesh » Mar 18, 2010 14:27

Galandriel wrote:das nennt man pseudo adden fuer irc nerds :)

word
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

Chaozyy
Warder

Postby Chaozyy » Mar 18, 2010 18:39

holsten-knight wrote:und noch nie in einen 8vs8 kampf reingeaddet ist halt auch so ne auslegungssache... sie warten schon immer brav direkt neben dem kampf bis nur noch 1-2 der feinde stehen und adden dann rein.

Ich bins ja von dir gewohnt dass du stuss von dir gibst...aber wie kommst du dazu? Hast dus etwa miterlebt?^^

Ingamosch
Myrmidon

Postby Ingamosch » Mar 18, 2010 18:49

Nunja es geht halt nix über ein richtig schönes 20 min 8v8 match. Das gibts aufgrund von adds leider eben viel zu selten und das ist irgendwie Schade.

Warum spielt ihr dann DAOC ? Spielt guild wars und gut ist , da braucht keiner rumheulen wegen add oder nicht add ! :twisted:

Vielleicht erfüllt der Staff den Sg leutz einen traum ;
Baut eine Instanz für 8vs8 kämpfe , aber nur für tolle kämpfe ohne RPS.. (und niemand wird da hingehen wegen toller kämpfe , denn es gibt ja keine rps ;-) ))
^^moment gibts doch schon heißt CS oder ? ;-)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 18, 2010 19:13

Chaozyy wrote:
holsten-knight wrote:und noch nie in einen 8vs8 kampf reingeaddet ist halt auch so ne auslegungssache... sie warten schon immer brav direkt neben dem kampf bis nur noch 1-2 der feinde stehen und adden dann rein.

Ich bins ja von dir gewohnt dass du stuss von dir gibst...aber wie kommst du dazu? Hast dus etwa miterlebt?^^

klar, mehrfach. Glaub letzte woche unser kampf gegen rare vorm mmg, ihr wart schön vorbeigelaufen dann aber umgedreht und auf uns wo noch 3 von rare gelebt haben. Jaja, sie haben gesagt wir wären 10 gewesen, können wir ja nix für wenn sie nicht zählen können.
Glaub vorgestern in schlucht hinterm amg richtung breifine, wir kämpfen gegen rastah kampf. 2 von rastah's grp leben noch und ihr greifft uns an.

Um mal zwei von vielen Beispielen zu nennen.

Find ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn uns middies um hilfe rufen adden wir ja auch, und bei hibs gegen albs sowieso manchmal. Kommt halt immer drauf an wer bei uns vorläuft. Wir sind da echt nicht sehr berechenbar, geb ich alles zu. Verstehe daher auch jede gruppe die gegen uns addet, sie sollte dann nur auch dazu stehen :wink:

SirTorian
Myrmidon

Postby SirTorian » Mar 18, 2010 19:26

Immer und nie sind stumpf gelogen!

Ich finde es auch recht unverschämt von dir solche Behauptungen aufzustellen.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Ich habe gesehen wie DG nie added!
Ich habe gesehen wie Holsten bei jedem inc charged!!
Ich habe gesehen wie 5000 Leute gleichzeitig in Emain waren!!!

Fakt ist, dass Shao aka Anguish eine der Gilden ist, die 8v8 suchen und andere 8v8 Kämpfe respektieren.

SirTorian
Myrmidon

Postby SirTorian » Mar 18, 2010 19:38

holsten-knight wrote:Um mal zwei von vielen Beispielen zu nennen.

Wieder einmal eine maßlose Übertreibung...

Wenn ich 5 Jahre jeden Tag 2 Kekse esse und 20 davon nicht geschmeckt haben, dann esse ich bestimmt nie wieder Kekse, da viele mir nicht geschmeckt haben. So deine Logik?

Das erste Beispiel stimmt. Da konnte wer nicht zählen...
Beim zweiten war ich nicht dabei / kann mich nicht daran erinnern.

An was ich mich aber sehr wohl erinnere, sind die ganzen Kämpfe wo wir vorbeigelaufen sind / nicht geadded haben.

PreviousNext

Return to Deutsch