Bogennutzung im meele

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Nachbarin
Guardian

Postby Nachbarin » Mar 14, 2010 06:33

schonmal drüber nachgedacht warum fast nur noch ranger spielen? weil sichtbare hibs nicht mehr spielbar sind, aufgrund der massen an mids!! ok kann keiner was für, ABER vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden ein anreiz zu schaffen um hib zu spielen. denn wenn sich mal 2 fg,s bilden, tauchen sofort 5 fg,s mid auf, meinste das macht spass? achja, nun ist volley futsch, allein als hib bow ranger bekommste VIELLEICHT nen SOLO schleicher kaputt, mit höheren RR! wohlbemerkt. UND wenn denn ip UND purge rdy ist, ansonsten sag ich nur V I P E R, achja selbst die scouts, die wie schon oben beschrieben solo auch nichts mehr reissen, blocken JEDEN pfeil ab!! achja und schiessen im kampf geht NUR, habs ausprobiert, wenn man ein hohen dex skill hat, mom bei mir 360 + rapidfire benutzt. doch leider übertreiben immer einige zu ihren gunsten, im kampf funzt das NICHT permanent. da volley ja nun futsch ist, BITTE AN DIE GM,s, VIPER wie es IMMER war, NUR für die ns. solong...

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Mar 14, 2010 11:01

Nachbarin wrote:schonmal drüber nachgedacht warum fast nur noch ranger spielen? weil sichtbare hibs nicht mehr spielbar sind, aufgrund der massen an mids!! ok kann keiner was für, ABER vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden ein anreiz zu schaffen um hib zu spielen. denn wenn sich mal 2 fg,s bilden, tauchen sofort 5 fg,s mid auf, meinste das macht spass? achja, nun ist volley futsch, allein als hib bow ranger bekommste VIELLEICHT nen SOLO schleicher kaputt, mit höheren RR! wohlbemerkt. UND wenn denn ip UND purge rdy ist, ansonsten sag ich nur V I P E R, achja selbst die scouts, die wie schon oben beschrieben solo auch nichts mehr reissen, blocken JEDEN pfeil ab!! achja und schiessen im kampf geht NUR, habs ausprobiert, wenn man ein hohen dex skill hat, mom bei mir 360 + rapidfire benutzt. doch leider übertreiben immer einige zu ihren gunsten, im kampf funzt das NICHT permanent. da volley ja nun futsch ist, BITTE AN DIE GM,s, VIPER wie es IMMER war, NUR für die ns. solong...

viper war (wie du es behauptest) nur bei bei den OLD RA´s exclusiv für nightshades.
da wir derzeit aber NF RA´s haben ist dein letzter satz einfach nur sinnlos.

Lev
Gryphon Knight

Postby Lev » Mar 15, 2010 14:13

Nachbarin wrote:achja und schiessen im kampf geht NUR, habs ausprobiert, wenn man ein hohen dex skill hat, mom bei mir 360 + rapidfire benutzt. doch leider übertreiben immer einige zu ihren gunsten, im kampf funzt das NICHT permanent.

danke für die beschreibung, wie es geht.
das sollte nicht klappen, mag der dex wert auch noch so hoch sein.

edit:
mein hunter hatte mit roten selfbuffs+pot 313dex konnte das aber nicht, jedenfalls wurde ich auch mit rapidfire immer unterbrochen. leider kann ich das nicht mehr testen, da ich von diesem extremen spec weg bin.

Previous

Return to Support (de)