Frage zu Stylez
8 posts
• Page 1 of 1
|
hiho
im moment ist es auf Uthgard so das das erfolgreiche ausführen von stylez mit betimmten vorausetzungen nicht ganz livelike ist. Da ich aber nicht weiss ob das auf live zwischendurch mal geändert wurde frag ich hier einfach mal nach^^ also folgendes: bei allen after parry, after block, after evade usw stylez hängt das erfolgreiche ausführen davon ab, das die vorausetzung, in dem moment wo der style auch tatsälich ausgeführt wird, gegeben ist. Klingt verwirrend und iwie logisch ist aber nicht livelike Very Happy auf live ist es so, das bei diesen Stylez, die erfolgreiche ausführung davon abhängt, das im moment der EINGABE die vorausetzung erfüllt sein muss nicht erst wenn der style auch wirklich ausgeführt wird. Ein beispiel: Ich benutze eine langsame 2h waffe und möchte einen after parry style anbringen. Mein gegner hat eine schnelle waffe in der hand und haut mich. Ich parriere den hieb und will nun den after parry ansetzen mache also die eingabe das ich Style X ausführen will. Bevor ich diesen aber ausführe haut mich mein gegner noch einmal diesmal parriere ich nicht. Ich schlage zu... Auf Uthgard krieg ich die fehler meldung u failed to use your style X blabla weil in dem moment wo ich ZUGEHAUEN habe die prequisite nichtmehr gegeben war , weil mein gegner mich mit seinem letzten angriff ja getroffen hat. Livelike währe es aber, wenn ich den after parry trotzdem durchkriege weil in der runde wo ich die EINGABE gemacht habe den after parry style zu benutzen die prequisite gegeben war. So ist das jedenfalls auf live ^^ macht auch mehr sinn find ich. ka obs jmd verstanden hat xD |
|
früher war es auf live so wie es nun auf uthgard ist... erst ab einem bestimmten patch (hab grad nicht im kopf welcher) wurde für reaktionäre styles ein 5 sek zeitfenster eingebaut.
|
|
dadurch wir der style ja unnütz, ist kontrolliert nicht zu verwenden
eigentlich schade mfg England
|
|
dafür hast du ja dein backupstyle
![]() |
|
Wuush das ändert nichts daran das er entweder unnötig wird oder man Präemtiv den Style immer benutzt (mit meinem vw benutze ich beispielsweise immer After-Evade + After-Parry gegen Mobs) Finde beides aber nicht gut und Zielführend.
|
|
das war bis ToA (und auch einige zeit danach) immer so und macht es auch spannend. ausserdem werden langsame waffen ja für diesen nachteil durch einen schadensbonus entschädigt. was aber nicht classic ist, ist das zeitfenster von 5sek, um einen reactionary style auszuführen. bsp. ich blocke und stunne mit einem after block style, nun kann ich nur 5sek lang after block styles ausführen. danach wird 'vergessen', dass ich geblockt habe. auf live classic konnte man das solange, bis der mob mich wieder trifft, was bei langen stuns doppelt so lang ist (>10sek). |
|
Halt, langsame Waffen werden mit einem Schadensbonus verstehen weil man die Defense des Schildes verliert.
|
|
danke für die infos, dann ist das also normal so kk ^^
Genaugenommen haben sie den bonus weil man sie mit beiden händen hält ![]() Nimm nen Vorschlanghammer in die hand und hau damit gegen eine wand, wenn du mit beiden händen zupackst haust halt mit mehr schmackes zu^^ auf uth ist der dmg aber viel zu low endweder der bonus ist zu schwach oder das verhältniss waffenspeed zu dmg wird falsch berechnet. Ist auf uth praktisch so als ob du mit einer sehr langsamen einhandwaffe zuhaust, Hab vorhin wieder von nem 2h warri mit hammer 256 dmg mit backstyle beckommen, das ist lachhaft, macht jeder merc/bm/zerker mit der mainhand bei nem guten hit ^^ najo das nen anders thema ^^ und sry für das doppelte thread aufmachen ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1