Rente mit 50 ... und nu?
58 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
die ganze adden oder nicht adden kotzt mich dermassen an das ich schon ernsthaft überlegt hab mit dem spiel aufzuhören. ich hab keine lust mir irgendwelche vorträge halten zu lassen (im TS, vent oder auch wo immer) warum ich jetzt diesen oder jenen gegener nicht angreiffen solle.
es verdirbt mir den spass wenn ich 30 minuten in emain mit ner FG rumaluf und jedesmal wenn ein INC wäre wird zuerst abgeklärt ob das nun was ist wo man drauf darf oder nicht. wenn man dann nach 30 minuten endlich mal drauf darf, kommt genau eine dieser sogenanten super roxxor gruppen und added drauf. es stört mich in keiner weise wenn jamand added, wenn aber genau diese leute dann extrem rumflammen wenn mal deren fight geadded wird dann zieh ich am liebsten den stecker. die ganzen pro-gamers denken das sie die rettung des spiels sind weil sie ja super activ sind, aber genau deren verhalten zerstört viel spielfreude bei denjenigen die nicht zu ihrem zirkel gehören. warum hats kaum leute im rvr? ich sage wegen genau diesen deppen. irc ist das nöchste thema. das sich da wohl ein grossteil genau dieser comunity tummelt liegt auf der hand. wenn ich in ner gruppe lauf und dauernd werden leute abgelenkt weil die noch gleichzeitig im IRC sein müssen um ja keinen flame oder x-realm info zu verpassen krieg ich auch die krise. verdammt es geht doch auch ohne irc. ich hab werder lust noch laune mich mit meinen gegnern zu unterhalten während dem ich spiel. man könnte genausogut die chat freigeben iom spiel das wär wennigstens ehrlich. im grossen und ganzen könnte man sagen das spiel an sich ist gut, nur die elite-comunity die ist beschissen. so das musste mal raus. edit: - Gruppen die nicht adden sind eh selten (Gruppe um Gecko und Anguish Leute hab ich schon nicht adden gesehen das wars dann aber auch schon) stimmt so nicht, anguish added auch (die bestreiten das aber heftig, etwa genauso wie die niemals x-realmen würden). dazu kommt noch das manche sogar um hilfe betteln wenns mal am verlieren sind. so quasi nicht adden ausser wir verlieren ! |
|
catania das war keine behauptung von mir sondern das was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Wobei es sich dabei um ihre Mid Gruppe handelte.
Wenn dir diese "pro-gamer" so auf den sack gehen dann grp doch einfach nicht mit ihnen sondern mit dir gleichgesinnten. zum IRC Thema muss ich dir allerdings zustimmen. ps: spiel doch mal hib dann läufst auch nich 30min ohne inc durch emain ![]() ![]() |
|
Also mir ist adden echt total egal. Wenn bei uns jemand reinaddet isses manchmal schade um den schönen kampf, aber wayne, der nächste kommt bestimmt.
Bei uns bestimmt immer der vorläufer was wir machen, wenn z.B. northforest bei uns vorläuft adden wir so gut wie nie etwas. Nicht mal wenn albs gegen hibs kämpfen oder sogar wenn 2 gruppen albs eine gruppe mids plattmachen. Wenn Legulas oder ich vorlaufen entscheiden wir das immer recht spontan und aus dem Bauch raus, wir versuchen schon 8vs8 nicht zu adden, aber wenn mids verlieren und add wollen oder wir nicht sofort einen Überblick haben wer da gegen wen kämpft und wieviele gehen wir im zweifelsfall lieber mal drauf bevor wir dumm wipen oder mids sterben lassen. Am liebsten sind mir gilden bei denen man weiß woran man ist, wie z.B. dsa letzet einhorn, die einfach immer adden, find ich echt super. Oder Gilden die halt nie adden... da fällt mir nur leider keine ein, da wir schon von jeder auch mal geaddet worden sind. ![]() Die Rastah Gruppen vielleicht noch am ehesten. Da bei uns nun mal nicht immer der selbe vorläuft sind wir nun leider nicht so einschätzbar. Verstehe daher auch alle feinde die gegen uns adden. Aber generell versuchen wir mids nicht mehr zu adden wenn sie es nicht wollen und bei feinden die an unseren kämpfen vorbeilaufen auch an deren Kämpfen vorbeizulaufen. Wenn da aber eine midgruppe um hilfe ruft, oder gildies mit in der anderen gruppe laufen, und ich vorlaufe laufen wir sicher auch mal nicht vorbei. Will ich auch nicht ändern, tut mir leid. IRC ist eh nur für looser und frauen auf GZSZ entzug. Wer sich das antun will solls halt machen, dafür haben wir ja sohy dabei, die uns immer alles vorliest ![]() |
|
Heho,
Das letzte will ich mal zurückweisen, dass kommt nur vor wenn die eine Midgruppe fast schon gewipt ist zum Beispiel und es daher nicht wirklich was bringt da noch drauf zugehen. MfG Luydor |
|
jo sry rando aber lol wenns dir nicht passt, dann grp halt nicht mit deinen so genannten "roxxorn"
eh ![]() ![]() ![]() |
|
eieiei ich könnte schwören du bist schon an feinden vorbeigelaufen, nur weil sie gegen die sonne hätten kämpfen müssen und geblendet gewesen wären, oder die gegenwind hatten, oder n schlechten tag, erkältet waren, verstopfung hatten... ![]() Dagegen meine ich immer eine leichte freude aus deiner recht monotonen stimmlage zu hören wenn mid gruppen wipen ![]() Last edited by holsten-knight on Mar 10, 2010 15:59, edited 1 time in total.
|
|
Genauso siehts doch aus. Daher verstehe ich auch den ganzen Aufriss der hier um das Thema gemacht wird nicht. Üblich ist doch hier eher erstmal zu adden. Fragen stellen kann man später ![]() Manchmal is es halt bischen frustrierend weil man evtl. grade mal paar Rps macht als RR4 hib grp und dann über einen drüber gerubbelt wird....aber hey so is es eben. |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber hey! dont blame my luy! ![]() ![]() |
|
Am besten ist eh immer Sohy "och nicht töten der tut mir leid"x Bei solos kann ich das ja noch verstehen, aber vorgestern mussten wir schon ne Fg laufen lassen nur weil sie so süß waren.
|
|
eh jetzt hoert mal auf damit, als waere es nicht schon schlimm genug dass ich hier als gzsz-tussi geoutet werde, werden hier nun noch mehr solche peinlichen INTERNA in ÖFFENTLICHEN foren herumposaunt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
sicher hart bei den ganzen rüpeln in midgard
![]() Rettet die Luris!!! |
|
ja ich habs nicht leicht
![]() warte ja noch darauf, dass das hier alles wegen offtopic gelöscht wird ![]() |
|
Nunja es geht halt nix über ein richtig schönes 20 min 8v8 match. Das gibts aufgrund von adds leider eben viel zu selten und das ist irgendwie Schade.
Da es aber nunmal RvR ist un nicht 8v8 und das man darum ja adden kann was man will ist genau so eine schizophräne aussage denn andererseits kümmter sich ja auch kaum einer um Keepraids welche ja den eigentlich sinn von rvr darstellen. Jeder sucht nur den direkten Feindkontakt ....jedenfalls meistens. Naja eines ist jedoch sicher wer in 1v1 fights reinadded hat nen kleinen penis ![]() Mfg Wewantfunn |
|
ich spiele zur Zeit da ich nur UMTS habe aktiv Infi, immer wenn die Black Aders kommen muss ich leider mich von meiner Stellung verabschieden, die adden leider in alles und die stehen sicher nicht nur amg ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
ich spiele zur Zeit da ich nur UMTS habe aktiv Infi, immer wenn die Black Aders kommen muss ich leider mich von meiner Stellung verabschieden, die adden leider in alles und die stehen sicher nicht nur amg ![]() Back to NF, NEW RA.
|
58 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4