Aktive Deutsch oder Englisch Sprachige Gilde gesucht

Forum for German speaking players.
Hurrai
Warder

Postby Hurrai » Mar 08, 2010 12:15

Bewerbung zu einer Gilde ;)

Hi ich suche eine nette und vor allem aktive Gilde. Ich spiele Daoc seit der Beta und bin so denke ich jedenfalls ein überdurchschnittlich guter spieler und der geborene Organisator.

Auf meinem Homeserver Camlann leitete ich die 4 Größte Gilde aller Zeiten (nach erzielten total rp) und hatte 2 rr 11 Chars (Champ und Druide) Des weiteren hab ich in mehreren Stammgruppen unter anderem auf Lyoness , Salisburi , Avalon und Modred gespielt.

Hier mal noch ein refferenz video mit meinem Champ^^

http://www.youtube.com/user/Hurrai1?fea ... g37WZCOlos

Zu erwähnen bleibt noch das ich täglich mehrere Stunden spiele (3std bis open end) und zurzeit einen lvl 30 Minnesänger spiele. Ich bin aktiver Spellcrafter (auf bestem wege zum legendary status)

Teamspeak und Ventrilo hab ich ebenfalls

Falls eine Gilde interesse hat einfach mal Wewantfunn ingame anschreiben ;)

Iceer
Banned

Postby Iceer » Mar 08, 2010 12:29

Argh, falsches Reich. Schade :P

Wenn du irgendwann mal vorhast, in Midgard zu spielen, kannst gern bei uns (Black Sun) nachfragen. Große deutschsprachige Allianz vorhanden.

P.S. Mumble > all

Don't call it Schnitzel!

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Mar 08, 2010 12:52

Na dann herzlich willkommen! OF bietet viel spass für einen minnen, gute wahl!

Clarex
Myrmidon

Postby Clarex » Mar 08, 2010 15:15

Fals du vorhast in Hib anzufangen, The Chosen anfragen. ;) Sind ständig auf der suche nach fähigen spielern. :)
In Albion würd ich mal Rare oder Shanked anfragen, beides gute groups. so als tipp. :)

Return to Deutsch