moin moin :D
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wolld ma wieder morjen sagen
![]() Hmn hab ebe gesehn, dass der Server recht gut läuft.. 960 player on o_O Dat is ja 3 mal so viel, wie früher ![]() Njoa wollt noch alle "alten hasen" grüßen ![]() Edit: Holu? Gon?! WTF MACHT MEIN RANGER BEI DEN LIGHTBRINGERS?! Wäre mal ne angemessene Frage ![]() Und wassi noch fragen wollt - wie schautsn momentan für solo Ranger aus, die n bisserl spielen könn chance n paar 1on1 zu treffen oder wird nur gezergt? ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ne nicht der Gimp!
Zurück in deine Höhle! ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Razzer du geile sau!
![]() spielt den infi dann noch? ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ne schon 3 Jahre auf Eis - mehr sogar.
Aber super, dass du auch mal wieder reinschaust. Uthgard till 2003!
|
|
Nur noch Zergs!
|
|
Joa die Sucht wird man wohl nie ganz los glaube
![]() ... Hmn njoa is auch verdammt lange her, dassmer uns in emain geprügelt ham ![]() ![]() Öhm njoa .. werd demnächst au ma wieder im irc reinschaun .. muss ja mal regeln wer da meine chars misshandelt hat (aus kotg rauß) ![]() Edit: Wie schauts eig mim Bogen damage aus? Zippity hatte da ja vor Jahren mal n sehr ausführlichen Report gemacht hat sich da was getan? ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
|
Hallöchen Ara
![]() Am Ranger wurd/wird gerade viel getan - War bis vor kurzem scheinbar buged und hat viel zu viel Schaden gemacht. Aber ich denke 1on1 ist noch möglich - Wobei ich das leider nicht so genau weiß : / aylwynn warden
![]() |
|
Joa die Archer hadden schon immer low priority das wird sich auch nich ändern ^^..
Aber wie denn Archer ham zu viel Dam gemacht? xD Die ham früher immer viel zu wenig gemacht Njoa ich hau mich inne Kiste.. haut rein Kinnas ![]() Lasst ma noch mehr von euch hörn hier ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
|
Der dmg ist korrekt am Ranger. Der Faktor ist schon so eingestellt wie er sein sollte, laut Blue.
|
|
der ara
![]() wb!!! |
|
Ach du, altes Haus ^^
Willkommen zurück du suchti! xD |
|
DAS habe ich mich auch gefragt als ich in hib vorbeigeschaut hab ^^ Frag am besten mal Renti der weiss das sicher xD wb ![]() |
|
Ohh ein Aragorn^^hm irgendwie kommt mir der name bekannt vor
![]() |
|
Hi Ara.
Am AMG campen meist 8-xx Albstealther oder sie teilen sich auf AMG und MMG auf. Die Hibs versuchen dann mehr Spieler aufzubringen und allgemein hat man ab und zu in Odins oder Breifine schöne Kämpfe ![]() |
|
Hast nich zufällig den Link zu dem Thread? ![]() Es geht auch nich um dmg am Ranger sondern es ging um Archery dmg allgemeint der damals vorallem an stoffis viel zu gering war... Sagen wirs mal so es war sogut wie unmöglich einen Stoffi zu töten mit dem Bogen. Ausser du bist in iwelche fights geaddet aber ich mein jetz so 1on1 ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2