Passwort stimmt nicht - doch, tut es!
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo.
Habe mir grade den ACC hier erstellt und auf Albion angefangen zu spielen. Dann hatte ich leider LD und nun sagt DAoC, mein PW sei falsch. Seltsam, habe ich den ACC doch grade erst erstellt. Also über 'Passwort ändern' ein neues PW geholt, womit ich mich auch hier auf der Seite einloggen kann. Und nun aber das Kuriusum: Auch dieses Passwort funktioniert nicht. Was soll ich nun tun? Und wo liegt der Fehler? |
|
Seite und Server haben, ausser namen und location eigentlich nichts gemeinsam.
Du musst nicht unbedingt gleiche log-in daten bei beiden haben. Du musst nur darauf achten, dass du das passwort richtig schreibst, falls du daocportal verwendest. Beim verwenden des daoc-launchers entfällt das problem von allein, da man zuerst alle daten in eine datei reinschreibt, und dann über diese direkt verbindet, wie eine verknüpfung zum direkteinloggen des accounts auf dem server. Probiere mal ne passwort-recovery über den staff zu machen, und lass dir ein einfaches passwort machen, was man nicht falsch schreiben kann ![]() |
|
Ich habe das Passwort nicht falsch geschrieben. Da bin ich mir 100%ig sicher.
|
|
Musst du aber. Das System läuft seit Jahren fehlerfrei und ist sehr simpel gehalten, sodass Seiteneffekte auszuschließen sind. Vielleicht hast du dich ja einfach vertippt?
Wenn du die Daten nicht mehr hast benutze bitte dieses Formular: http://www.uthgard-server.net/accountrecovery |
|
Dann haben wir hiermit den ersten Fall, dass das System nicht fehlerfrei funktioniert. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich mich vertippt habe. Diese 100% lassen keinen Spielraum für "musst du aber" o.ä..
Habe jetzt jedenfalls mal das Account-Widerherstellungs-Dingsidings ausgefüllt (mir glaubt hier ja eh keiner ![]() |
|
Da haben wirs doch schon... ![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
NICHT, argh
![]() |
|
tja, ich will aber wissen sobald du dein acc wieder hast ob du dich nicht doch verklickt hast!!:D Ich wette um 1 cent für JA, wer geht mit? ![]() |
|
Ich wette drum, dass er mit Daoc Portal einloggt und nicht beachtet hat, dass Groß-/Kleinschreibung im PW dort auch wichtig ist ^^
Hmmm wette um 100g Ingame! ![]() |
|
Ich wette mit euch, dass ihr Unrecht habt und dass ich mir sicher bin, dass ich das pw großgeschrieben habe.
Ich bin doch nicht blöd! |
|
hat doch nix mit Idiotie zu tun, Fehler sind menschlich.
|
|
Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal.
Wie lange dauert es noch, bis ich meine Accountdaten bekomme? |
|
cool down, du bist hier nicht der cheffe mein junge ![]() |
|
Dein Request wurde bearbeitet Dumpholzmilbe. Ich bitte dich ein wenig mehr Geduld und Nachsicht zu zeigen. Wir versuchen Requests so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Erstellung eines Posts beschleunigt diesen Prozess in keiner Weise.
|
|
Schade, dass ich das nicht schon gestern gesehen habe.... du bist echt nen Scherzkeks oder? Legst du einen Cent hierfür hin, als das du irgendwie im Recht wärst deinen Mund hier so aufzureißen? Man man man.. |
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2