Die 30 Startpunkte bei Char Erstellung

Forum for German speaking players.
BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Feb 27, 2010 16:30

abgesehen davon, das man es nachtraeglich nicht aendern kann, schiebe ich die schuld auf das neue charakter erstellungs fenster.

im alten client waren die starpunkte rechts unten gut ersichtlich, im neuen sind sie versteckt.

abgesehen davon, das man das leicht uebergehen kann, habe ich festgestellt, das, gleichgueltig, wie ich die startpunkte verteile, der char ingame dann trotzdem mit der standart verteilung erstellt wird.

kann man whol nichts dran aendern, es sei den, es waere moeglich, den alten start screen per mod in den client zurueck zu patchen.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 27, 2010 19:11

BlackCougar wrote:abgesehen davon, das man das leicht uebergehen kann, habe ich festgestellt, das, gleichgueltig, wie ich die startpunkte verteile, der char ingame dann trotzdem mit der standart verteilung erstellt wird.

Das wäre aber dann ein Bug. Das kann und darf eigentlich nicht sein. Das höre ich zum ersten mal dass die Startpunkteinstellung nicht übernommen wird.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Feb 27, 2010 19:20

Blue wrote:
BlackCougar wrote:abgesehen davon, das man das leicht uebergehen kann, habe ich festgestellt, das, gleichgueltig, wie ich die startpunkte verteile, der char ingame dann trotzdem mit der standart verteilung erstellt wird.

Das wäre aber dann ein Bug. Das kann und darf eigentlich nicht sein. Das höre ich zum ersten mal dass die Startpunkteinstellung nicht übernommen wird.

jo, wär mir auch nicht aufgefallen... :roll:

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Feb 27, 2010 19:24

Ich hab grade zwei chars erstellt, und punkte selbst beliebig verteilt. Als ich dann endlich eingeloggt bin, waren die punkte in beiden fällen so, wie ich die eingestellt hab.

Thessy
Warder

Postby Thessy » Feb 27, 2010 21:15

Nein, das kann ich nicht bestätigen, die 30 Startpunkte, die man anfänglich ändern kann, bleiben dann auch so, hab jetzt extra noch mal nachgesehen.

LG Thessy

speebo
Gryphon Knight

Postby speebo » Mar 03, 2010 23:20

Thessy wrote:Wer einen Char erstellt, sollte unbedingt daran denken, daß die 30 Startpunkte nachher nicht mehr geändert werden können.

Leider ist dies beim Erstellen des Chars nicht ersichtlich.

Ein kleiner Hinweis in der FAQ wäre hilfreich.

In unserer Gilde läuft jetzt zum Beispiel ein Schnittinfi mit 15 Dex rum.

Das ist recht unschön, zumal er nun warten muss, bis er so einen Respecstein bekommt.

LG Thessy

sorry, aber schnitt-infi hab ich noch nie gesehn....
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Hurrai
Warder

Postby Hurrai » Mar 09, 2010 00:08

Naja ich denke nicht das man jeden bereich des spiels absolut noobsicher gestalten muss. Wenn nun irgend ein neuling auf die idee kommt 18charisma mit seinem Krieger zu skillen hat er eben pech gehabt :P Später fürs RvR kann man ja dann immernoch respeccen und gut

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 09, 2010 00:14

Und früher musste man, wenns einen störte einen neuen Char leveln.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Previous

Return to Deutsch