10 dps dmg add auch für hib
10 posts
• Page 1 of 1
|
Nunja mir ist aufgefallen das die anderen realms zeimlich oft diesen sehr nützlichen buff (immerhin merh als 50% mehr melee dmg output)
benutzen. Warum nunja weil sies können in hib ist die klasse die das kann mit dieser skillung unspielbar den ein enchanter mit pet skillung ohne pet ist ziemlcih sinnlos Die Wirkung des Fehlens dieses Buffes wird in hib immer deutlicher seit dem es an aktiven warden mangelt die sonst zumindest etewas dieses anko ausgeglcihen haben. Das was ich mir nun wünsche ist eine klasse in Hib die diesen buffe casten kann und spielbar ist und zawr den letzen 10 dps dmg add |
|
Midgard kann sogar einen 11dps dmg add haben - aber ich glaube kaum das Du einen Runi mit 49 in Drakness antreffen wirst. Runenmeister sind sowieso absolute Mangelware in Midgard und im Regelfall wird mit dem roten dmg add vom Skalden (7dps) oder Schamanen (rot 4dps - gelb3dps laut catacombs charplaner) vorlieb genommen.
Hibernia hat unter anderem aufgrund der höheren Neigung zu Magiebegabten Klassen keinen derart hohen dps, es sei denn jemand spielt einen pet enchanter. Der ist leider derzeit nicht spielbar, ergo -> pech gehabt, würde ich sagen. Die Forderung einen 10dps dmg add auf eine andere Klasse zu legen wäre in etwa genau so, als würde man für Midgarder/Albioner Caster einen baselinestun verlangen ![]() Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ich denke Midgard haette auch gerne den Abs Buff oefters, nur leider ist der Bonedancer ohne pet schwer spielbar. Albion vermisst auch nearsight, weil Kabbas schlecht spielbar sind ohne pet. Achja Abs Debuff fehlt auch, weil es keine Nekros gibt. Sowas aber auch. Ich fordere Abs Debuff, nearsight alles auf den Pala bitte
![]() Aber mal im Ernst. Hib hat eh den Vorteil, dass es drei Buffklassen hat. Denke ihr koennt euch da nicht beschweren. Ihr habt wenigstens fast immer conc buffs. Midgard sowieso, weil der Shammy so einfach zu leveln ist/war. Alandrian
|
|
Wie lange bleiben denn nun die RvR utilitie spells verloren wenn ein pet magier sie besitzt
Ich finde diese Lösung weniger befriedigend ein realm zu vertrösten bis diese chars da sind. Wenn pets tatsächlich so lange dauern können solche spells nicht temporär in die lines anderer klassen gelegt werden damit diese etewas mehr rvr utilitie bekommen |
|
@Almar: Sorry für diese leicht ironische Interpretation, aber mal ganz im ernst - diese buffs wurden aus gutem Grund auf verschiedene Klassen gelegt und diese auf eine andere temporär zu legen würde die Balance umwerfen.
Zudem haben die anderen Klassen genügend utility, wenn man sie zu spielen beherrscht. @Razzer: Wenn man die direkte Zahl so anschaut sieht es nicht so gravierend aus. Schaut man sich jedoch den Namen DPS an (damage per SECOND) könnte einem eventuell auffallen, das Klassen mit niedrigem melee-dmg-output wie zB ein Barde einen kräftigen Schub bekommen würden, wie eigentlich jede Klasse die mit schnellen Waffen kämpft. Wenn ihr dennoch einen 10er dmg-add haben wollt, levelt euch nen Licht-Ench oder Bomben-Ench hoch (Licht ist hier einfacher wegen fehlendem pet) und respecct dann später auf Pet. Hat zwar wenig "utility", kann aber neben dmg-add verteilen immer noch baseline nuken ^^ Aber man könnte ja auch den dmg-add auf nen Schnitter legen und im Gegenzug den Absorbbuff des Bonedancer auf den Savage - wäre total fair *grins* Sonst hätte ich noch das hier zum vertrösten: ![]() Gruss Sethor Characters:
|
Nimm einen Waldläufer mit ausreichendem Skill in Pfadfinden. Der macht über seinen dmg-add und rapidfire mehr Schaden auf einen ankommenden Gegner als mit normalen Schüssen - damage-per-second halt ^^
Da ich leider keine Klasse auf Uthgard mit dmg add spiele kann ich nicht viel dazu sagen - nur das mein Heiler zB mit dmg-add so einiges mehr an schaden macht ![]() Davon mal abgesehen ist diese Diskussion offtopic, ob ein dmg-add viel bringt oder nicht. Die Frage war, ob man einen 10er dmg-add auf einen andere Klasse legen könnet und hier bin ich strikt dagegen. Egal welche Klasse man nimmt, sie würde auf jeden Fall einiges stärker werden. Gruss Sethor Characters:
|
Davon habe ich auch gehört... das der dmgadd bei rapidfire den vollen Schaden macht, anstatt den anteiligen.... ist das nicht verkehrt?
|
|
Working as intended - aufm Live spielen eh kaum noch Bogiklassen, da sie sowohl gegen mages als auch gegen meleeklassen kaum noch Chancen haben.
Gruss Sethor Characters:
10 posts
• Page 1 of 1