RR 10 Pferde
48 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Also das Horn bei den anderen Pferden sieht man schon aber... naja von weitem wohl eher nicht ^^
Bei den Regenbogeneinhörnern leuchtet es aber auch nicht oder? |
|
da leuchtet nix. das sieht aus wie eine zu klein geratene wundertüte- weit entfernt von einem rr10 statussymbol.
Last edited by Methusalem on Feb 26, 2010 03:28, edited 1 time in total.
|
|
da fehlt halt noch der fette tech3 armor drauf ^^
|
|
MEINE REDE!
![]() |
|
und ? ![]() |
|
dachte ich kauf mir einfach mal ein graues auch wenn man das Horn nicht so deutlich sieht und das bekam ich für 30 P ><
![]() das Ding ist alles andere als grau und hat überhaupt kein Horn ![]() |
|
Jo musst callgm machen. Die Viecher haben manchmal nach dem Kauf einen Bug. Ein GM kanns dir aber gegen ein richtiges Viech eintauschen.
Und mach doch ma das Fenster von der Uhr transparent ^^ Hab übrigens inzwischen auch ne TTF-Schriftart fürs UI, die man größer machen kann, im Thread ![]() |
|
Mach mal Fernlicht an Esme. Da sieht man ja gar nichts.
![]() http://de.daocpedia.eu/index.php/Epicpferde Paar Bilder, wie die Pferde aussehen müssten. Ich Glaub nich, dass die 2-3 Einhörner auf Uthgard mit dem Originaleffekt so unglaubliche Lags auslösen würden. Möchte nich wissen, was sonst die grüne Klaue von meinem Savage auslösen würde. ![]() ![]() |
|
jaja und zum Heiler muss ich auch noch ich weiss ^^
und Danke ![]() |
|
Grats Esme =) Konntest du es nun eintauschen? Wenn ja, wie sieht es jetzt aus?
Warum gibt es eigentlich nur diese komischen Einhoerner? Vote 4 untotes Ross! ![]() |
|
habe leider noch keinen GM erreichen können
ausserdem waren die auf live auch so teuer? 30P weil ich hab was von 15 gelesen ![]() |
|
Ja also als ich noch aufm Live gespielt hab, haben die 15 p gekostet. Aber da haste die ja auch nicht mit RR 10 bekommen, sondern in dem du die Champion-Quests gemacht hast. Also generell alles anders deshalb kannste das ja auch nicht wirklich vergleichen ;P
Ja, jetzt musst du erstmal wieder bisschen Gold sammeln, wa? +g+ http://herald.uthgard-server.net/herald.php?view=hall |
|
ehrlich gesagt nö ^^
ich glaub ich will nicht mehr da drin stehn, weil mir plötzlich so viele erzählt haben, wie arm sie doch sind aber unbedingt das teuerste item haben müssen ect. ![]() |
|
Ja das Problem kenne ich. Seit ich im Lotto gewonnen hab, werd ich die ganzen Bettler auch nicht mehr los
![]() |
|
was ist nun mit den Effekten ?
also ich hab bisher noch keinen mit nem Einhorn im RvR gesehen also wirds wohl nicht gleich den Server crashen wenn sich dann doch mal einer die Muehe macht hinter jedem gate das Pferd zu rufen. |
48 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4