RA - System

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 22, 2010 23:24

Aber ohne die 55% und mit purge alle 30 minuten kannste die hybrid klassen alle in die tonne treten. Stellst n reaver oder champ etc. halt ne minute im root ab, danach n snare drauf, dann is der root immunity schon fast wieder ausgelaufen... und der guckt sich den kampf die ganze zeit aus der ferne an und erfreut sich an dem tollen, nicht mal cure baren, cc im spiel 8)

Ich meine auf SH war der RP höchste mid ewig lange auch n thane, und ibalinidd hat den auch echt super gespielt und sich halt ne eigene SG aufgebaut... aber so etwas nützt den durchschnittspielern der klassen nix, weil sie kaum noch mitgenommen werden.

Schaedling
Myrmidon

Postby Schaedling » Feb 23, 2010 00:12

..halt ne minute im root ab, danach n snare drauf, dann is der root immunity schon fast wieder ausgelaufen...

snare immunity = root immunity

Glim
Warder

Postby Glim » Feb 23, 2010 01:45

Schaedling wrote:
..halt ne minute im root ab, danach n snare drauf, dann is der root immunity schon fast wieder ausgelaufen...

snare immunity = root immunity

dann hat er davor halt nen mezz drauf... man kann sich auch an kleinigkeiten aufhalten ;)
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Feb 23, 2010 11:28

Ist es wirklich zuviel verlangt mal ein Statement von dem GMs zu bekommen ? Bezüglich ALLEM eigentlich ? Pläne ? Entscheidungen ?

Alles so untransparent was hier Eurerseits entschieden wird oder eben nicht...

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Feb 23, 2010 13:32

Ich hab allmählich das Gefühl, dass der Staff die Entscheidung lieber hinauszögert als verfrüht etwas bekannt zu geben, da sonst vielleicht die Zahl der eingelogten Spieler im Schnitt um 100 oder mehr sinkt. Ich für meinen Teil habe mir nun eine eigene Frist gesetzt, bis zu der ich Uthgard noch eine Chance gebe, sonst investiert man am Ende noch weitere Wochen oder gar Monate nur um dann viel zu spät zu erfahren, dass das alles umsonst (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) war. Ich weiß nicht warum es so lange dauert eine Entscheidung zu fällen, hab ja keinen Einblick in die GM-Foren, aber selbst wenn es berechtigterweise so lange dauert finde ich es mittlerweile unfair, den Spielern nicht einmal Hinweise zu geben warum diese Grundsatzfrage sich so zieht.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Feb 23, 2010 13:35

Fange auch an zu Grübeln ob das noch Sinnig ist weitere Chars aufzubaun/auszubaun...

Es würd ja ein kleiner Wink reichen ...vorerst mal... aber so gehts gar nüd :/

Glim
Warder

Postby Glim » Feb 23, 2010 14:28

Macht ihr es davon abhängig ob Ihr hier weiterspielt? Gibt es den überhaupt irgendwo nen Freeshard der die alten RAs anbietet?

Da ich selber in der Spiele Industrie arbeite und soetwas öfters höre finde ich solche Sprüche ala "dann hör ich auf, wenn ihr mir mein Spielzeug nicht so herrichtet wie ich es haben will" immer ein wenig kindisch und lächerlich. Es ist ein Versuch "Druck" auf die Entscheidungsträger aufzubauen.
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Feb 23, 2010 14:39

Ich mach's davon abhängig, ob an der aktuellen Imbalance im Endgame RvR, zum großen Teil durch NF RAs bei Classic Items/Fähigkeiten verursacht, etwas getan wird oder nicht, ja. Ob es Freeshards gibt die alten RAs anbieten ist dabei völlig irrelevant, ich bin nicht so DAoC süchtig als dass ich irgendwo spielen muss. Und wenn ich sehe, dass es aufgrund von eben solchen Imbalances im Endgame keinen Spaß mehr macht auf einem Shard zu spielen, stecke ich meine Zeit lieber in andere Spiele oder ganz andere Hobbies.

Das ist kein Druck eine Entscheidung in irgendeine Richtung rücken zu wollen wie du es unterstellst, sondern einfach nur eine Erinnerung an den Staff dass ein paar Spieler sich über das ein oder andere offizielle Statement zu dem Thema freuen würden, und ein Ausbleiben eines Statements über einen längeren Zeitraum als ein "alles bleibt beim Alten" verstanden werden kann - keine Antwort ist eben oft auch eine Antwort.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Feb 23, 2010 14:45

Glim wrote:Macht ihr es davon abhängig ob Ihr hier weiterspielt? Gibt es den überhaupt irgendwo nen Freeshard der die alten RAs anbietet?

Da ich selber in der Spiele Industrie arbeite und soetwas öfters höre finde ich solche Sprüche ala "dann hör ich auf, wenn ihr mir mein Spielzeug nicht so herrichtet wie ich es haben will" immer ein wenig kindisch und lächerlich. Es ist ein Versuch "Druck" auf die Entscheidungsträger aufzubauen.

Wie Koruun schon sagt, wir wollen hier nichts erzwingen lediglich, hauptsächlich geht es hier um ein Statement das erwünscht wird. Man muss hier ja förmlich um Informationen betteln...

Es geht schließlich nicht nur um dieses Problem, das ist nur eins von vielen.

Wenns ein Statement gäbe, es wird nichts geändert. Würde ich mich damit abfinden und still sein und mir überlegen was ich mache, letztendlich wohl doch weiterspielen... Aber naja Toll ist das nicht gerade...^^

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 23, 2010 15:26

Heho,

Dazu gab es schon mal einen Thread:

http://www.uthgard-server.net/modules.p ... 2&start=30

MfG Luydor
Image

rapunzel
Myrmidon

Postby rapunzel » Feb 23, 2010 15:34

*ganzliebkuck* 1 Monat diskutieren? ...schlimmer als Politiker... :D

is nich böse gemeint, ich bin froh dass den Server gibt und Lob an den ganzen Staff :)

sgiee
Myrmidon

Postby sgiee » Feb 23, 2010 15:36

Luydor wrote:Heho,

Dazu gab es schon mal einen Thread:

http://www.uthgard-server.net/modules.p ... 2&start=30

MfG Luydor

Und auf einen Kommentar über das Thema OLD RA und "Livelike" warte ich auch noch von dir Luydor :) :p

Grüßchen

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 23, 2010 15:55

Heho,

Ich hatte doch geschrieben das ich damit was anders ausdrücken wollte ^^.
Ansich finde ich das man erstmal gucken sollte ob OF RAs umsetztbar sind, von den Informationen her die ich momentan so sehe, würde ich sagen das diese nicht ausreichen.

Mh und was soll ich zu livelike schreiben ^^ ?

MfG Luydor
Image

Night
Gryphon Knight

Postby Night » Feb 23, 2010 23:57

holsten-knight wrote:Aber ohne die 55% und mit purge alle 30 minuten kannste die hybrid klassen alle in die tonne treten. Stellst n reaver oder champ etc. halt ne minute im root ab, danach n snare drauf, dann is der root immunity schon fast wieder ausgelaufen... und der guckt sich den kampf die ganze zeit aus der ferne an und erfreut sich an dem tollen, nicht mal cure baren, cc im spiel 8)

Ich meine auf SH war der RP höchste mid ewig lange auch n thane, und ibalinidd hat den auch echt super gespielt und sich halt ne eigene SG aufgebaut... aber so etwas nützt den durchschnittspielern der klassen nix, weil sie kaum noch mitgenommen werden.

dazu fällt mir ein
champs: razur, claudiu vor roflzergen,goneliol
und 2 vergessene namen auf sh die vor den neuen ras
gut gerockt haben ,

sowie ne handvoll reaver waren auch gut dabei

mid seite der himmel war blaugefärbt von einigen thanes über emain ;)
was mit den neuen ras definitiv nicht mehr so war (evtl keepfight´s)

die restlichen waren bis zu den neuen ras halt durchsnittlich
und kamen aus der menge nicht zum vorschein

früher war zwar nicht alles besser
ist heut aber auch net schön ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 24, 2010 00:10

Da darf man aber halt auch nicht vergessen, es ist halt 6 Jahre her. Damals hat nur ein Bruchteil der Spieler voicecom wie TS oder Ventrilo benutzt. Durch so etwas wird CC aber auch drastisch viel einfacher einzusetzen, und dadurch auch mächtiger.

Dafür waren die alten RA's halt auch nicht ausgelegt.

PreviousNext

Return to Deutsch